war sowieso absurd das wir mit so vielen ustasa, nazis,(Kroaten, Albaner, Muslime) einen Staat bilden. Die haben uns vor den Kriegen gehasst und werden das auch in Zukunft tun. Wir brauchen einen Staat der die Serben im Balkan vereinigt. Zu oft haben wir Gnade vor Recht walten lassen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von SLOGAJa oder was würdet ihr davon halten wenn sich Serbien, RS, MNE und vllt. noch MKD vereinen und Jugoslawien nennen?
Warum sollten wir uns dann Jugoslawien nennen?^^
Ja wir sind ja die Süd-Slawen schlechthin und find der Name hat schon Power ^^ z.B. find ich auch das sich Serbija (russisch) besser anhört als Srbija ^^
Zitat von SLOGAJa oder was würdet ihr davon halten wenn sich Serbien, RS, MNE und vllt. noch MKD vereinen und Jugoslawien nennen?
Warum sollten wir uns dann Jugoslawien nennen?^^
Ja wir sind ja die Süd-Slawen schlechthin und find der Name hat schon Power ^^ z.B. find ich auch das sich Serbija (russisch) besser anhört als Srbija ^^
Ich mag Srbija mehr. Bulgaren sind genauso Südslawen wie wir. Und nur weil der Name "Power" hat würd ich mich nicht von unseren Wurzeln entfernen wollen^^