Zitat von MoDejandas kann ich dir jetzt nicht sagen weiß nur das die nicht so annerkannt sind von den ganzen medien
spielt das denn ne rolle ob die ur bei youtube sind
weil ich finde wenn ich ard nachrichten gucke sind die ziemlich einseitig, nicht neutral und verschweigen manche sachen oder haben kein plan
was ist den jetzt dein erster eindruck
ja es spielt insofern eine rolle das sie so kein großes publikum haben (wenn sie nur über youtube senden)... in den öffentlichen würden sie mehr leute verfolgen...
hab mir den teil über den Kosovo angesehen und finde es in Ordnung wie darüber berichtet wurde
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Mir gefällts deutlich besser als die Standardnachrichten welche man auf allen TV-Sendern sieht. Habe bis jetzt nur Online-Zeitungen gelesen (haben den Vorteil, dass man sich den Schwachsinn nicht antun muss), diese Kopp-Nachrichten scheinen mir deutlich neutraler zu sein, auch als viele online-Zeitungen.
Alles was der nette Herr da redet kann man auch wörtlich auf der Homepage nachlesen.
Gut so.
Einzige was mir nicht gefällt ist, dass gesagt wird, die serbische Armee sei 1999 besiegt worden, das stimmt nicht, sie zog sich zurück, um Zivilisten zu schützen. Ein wichtiger Unterschied. Aber immernoch deutlich besser als vieles was man noch so vor die Augen bekommt.
Zitat von MoDejanvMiMnlMeh7k&feature=player_embedded
Gut, dass die Resolution 1244 am Ende des Kosovo-Beitrags noch mal erwähnt wurde. Schade nur, dass die KOPP Nachrichten von einer eher kleinen Netzgemeinde gesehen werden und der größte Teil Deutschlands durch die anderen Gutmensch-MSM verdummt wird.