Nee nicht wirklich... @Lith Du bist aus Deutschlands oder so? Ich dachte hier schreiben nur leute aus Serbien... .ccc....ccc... das ist ein serbischer tv sender, der eigentlich eine mischung von rtl und prosieben ist.
Zitat von Hriscanin.HriscaninNee nicht wirklich... @Lith Du bist aus Deutschlands oder so? Ich dachte hier schreiben nur leute aus Serbien... .ccc....ccc... das ist ein serbischer tv sender, der eigentlich eine mischung von rtl und prosieben ist.
Ich habe nun einmal besseres zu tun, als TV zu schauen :>
Mal abgesehen davon, dass es diesen Sender nicht einmal ein Jahr lang gibt. Der Name des Vorgängers, FOX war mir jedoch bekannt.
RTL ist Asi-TV, immer wenn ich den Sender einschalte läuft da irgendeine Scheiße a la Frauentausch und Talk-Shows mit heftigen Kanacken und Asi-Deutschen. Wenn irgendein Sender mit dem RTL vergleichbar ist, dann ist er Scheiße. Ich denke, die einzigen guten Sender in Deutschland sind PRO7, weil da ab und zu mal gute Filme laufen und VOX, N24 und n-tv, weil es da gute Dokus und Berichte gibt.
Zitat von Hriscanin.HriscaninHat schon jemand bemerkt dass die/das ''Prva srpska televizija'' eine mischung aus RTL und Prosieben ist? Oder irr ich mich da?
Das haben halt Privatsender so gemeinsam. Da läuft eben nicht immer gutes Zeug.
P.S.: Ich habe den Titel des Themas angepasst, weil "Prva srpska televizija" passender ist als "Erste".