PI ist gerade wenn es um Islamkritik geht eine sehr bekannte Anlaufstelle. Nicht nur für die Befürworter, sondern auch für die ganzen MSM, die fast alles dort immer wieder und zu gerne in die "Naz1-Schublade" schieben. Manchmal gibt es dort auch Balkan-Themen, aber leider habe ich einen Balkan-Beitrag seit langem dort nicht mehr gesehen. Dabei wäre der aktuelle Kosovo-Grenzstreit ein gutes Thema, um die vielen aktuellen Probleme der Serben im Kosovo mal wieder publik zu machen.
Übrigens posten wir hier schon seit geraumer auch mal hin und wieder einige Artikel von PI, falls es noch nicht aufgefallen ist.
Dann weise darauf hin, sende denen einen Link mit einem Artikel zum Thema, heut hab ich den einen Artikel über den griechischen Graben gegen illegale Migranten geschickt und stehe da sogar unter den "Spürnasen".
Das Problem ist aber auch, dass PI täglich hunderte Links von "Spürnasen" bekommt und nicht alles veröffentlicht wird/werden kann. Manchmal müssen dann schon viele dutzend User einen Link hinschicken, damit die es sich überlegen es zu veröffentlichen.
Zitat von rus4serbKenn ihr diese Seite? Wie steht ihr dazu? Seid ihr dabei?
Ich finde die Seite sehr gut bis auf was Milos schon angesprochen hat die sind zu pro-amerikanisch das die kaum Themen von Serbien aufgreifen.Sonst ist die Seite
Zitat von Milos_Obilics verom u boga sloboda ili smrt bin ich habe mich dort oft mit kroketten und pro deutsche die für die kroketten sind gestritten xD
Ps: Diese Seite ist auch sehr ISlamkritisch Pro serbisch und nicht so ne ami arschkriecher seite wie PI
Zitat von rus4serbGeht bei euch die Seite? Bei mir wird sie nicht geladen!
Bin grad drauf gewesen,manchmal geht sie bei mir auch nicht. Pi soll mal über denn Balkan berichten immer dieses Pro-amerikanisch geht mir auf die Nerven Hab immer weniger Vertrauen in diese Seite die ignorieren ja gerne die ethische Säuberung der muslimischen Nazis an meinen Landsleute.Nur weil die Amis partei für die ergreifen Echt ne schande.....
Besonders viel pro-amerikanisches posten die da nicht. Meine Kommentare werden immer moderiert und alle gegenüber Amerika und NATO kritischen Kommentare wurden bis jetzt eigentlich veröffentlicht.