ja klar, aber trotzdem ist der Film genial, wenn man seinen Verstand ausschaltet (wie alle Amerikaner), kann man gut Alltag vergessen und über ihn lachen / amüsieren
Im Film hat die eine Schauspielerin (die schwarzhaarige) ein Kleid in die Wäscherei gebracht, dass mit Sperma-Flecken übersät war
der Mann in der Wäscherei (glaube Jude) wollte wissen, was das für ein Fleck war um es besser zu reinigen also was hat er gemacht, er leckte mit der Zunge das Sperma am Kleid ab geniale Scene danach kam glaube eine Lehrerin mit Kindern in die Wäscherei + dass alle ihre Familie gut kannten für die Schauspielerin natürlich eine sehr peinliche Scene ich habe mich krumm gelacht
ok Hot Shots habe ich gesehen ^^ aber American Pie wollte ich alleine schon wegen des A-Worten nicht sehen ^^ ich glaube ich bin der einzige, der noch nie American Pie gesehen hat ^^
Zitat von ПутинSolche Filme sind auch mal ganz lustig, wenn man einfach mal das Hirn abschalten will. Da fallen mir noch Hot Shots oder American Pie ein...
Die hatten aber beide noch eine gute Story, die kann man mit diesem Film nicht vergleichen. Das waren Komödien mit Biss
Klar sind die viel besser, aber die haben halt auch teilweise ziemlich schlechte Witze, die so plump sind, dass sie schon wieder gut sind.