ihr müsst mir mal helfen, ich hab derzeit GOTT SEI DANK internetzugang am pc meiner tante, bei der ich für die nächsten 2-4 tage bleiben werde. mein problem ist nun, dass mir DERART langweilig ist und ich nichts mit meiner zeit anzufangen weiß.. hier gibt es kaum leute in meinem alter und wenn, dann bas seljaci mit 1-5 kindern..
kann mir jemand sagen was ich in kraljevo, in krusevac und in novi sad so alles unternehmen könnte? wo es menschen in meinem alter zum kennenlernengibt die nicht schon 5 kinder haben und sesshaft sind? gibt es in genannten städten gar anlaufstellen für diaspora kinder wie mich um gleichgesinnte kennenzulernen?`
ich bin so gelangweilt, und kommt mir jetzt bitte nicht mit "lies ein buch, fahr fahrrad, geh spazieren!" ich brauche soziale kontakte, wo ich doch niemanden hier kenne!
liebe grüße und in elender verzweiflung patkica
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
hier gibts scheinbar in der nähe nur nen fußballverein, ich selbst mach aber wenig sport, wenn überhaupt spiel ich mal volleyball im unisport, aber fußball? nee...
das mit dem kennenlernen ist wiederum wahr, aber mh, ich glaub dafür bin ich ein zu schüchterner typ, ich würd dann wie bestellt und nicht abgeholt dastehn haha.. dann wär da noch das problem mit dem hinkommen, ich hab hier kein auto.. aber ich werd mich ma informieren obs mitfahrgelgenheiten hin und zurück gäbe, interessieren würds mich nämlich schon
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1