Du hast das Potenzial zum Hooligan Extremismus-Grad: 41 Prozent
Hooligans sind die etwas erlebnisorientierteren Fußballfans. Irgendwann in ihrem Leben fiel der Entschluss, zu Weltstädten wie Rostock oder Dresden zu stehen und diesen Lokalpatriotismus beim Fußball auszuleben.
Hooligans, heutzutage auch oft als Ultras bezeichnet, nutzen den Sport als Plattform für ihre Gewaltfantasien. Sie sind dabei oft rechtsoffen, trinken viel Alkohol und verstehen im Allgemeinen wenig Spaß.
Hooligans sind Extremisten, einfach weil sie ein Hobby haben, dass sie in der Gemeinschaft ausüben. Ihre überholten Männlichkeitsrituale sind für durchschnittlich situierte Kriminalbeamte alles andere als wochenendtauglich, weswegen sie selbstverständlich mit aller Macht bekämpft werden müssen. Außerdem haben Hooligans einen kleinen Penis.
Muhahaha
Wo sind die Hools mit dem kleinen Gemächt???
Mal abgesehen davon, bin ich eher Fussballdesinteressiert, aber egal, ich bin Extremist. Wenn ich schon sonst nix bin ...
Du hast das Potenzial zum Politisch Inkorrekten Extremismus-Grad: 41 Prozent
Du wähnst eine linksgrüne Meinungsdiktatur? Glaubst, dass unser Sprechen und Denken im Orwell’schen Sinne bereits beeinflusst wurde? Und das Gutmenschen voller Selbsthass der Islamisierung Europas Tür und Tor öffnen?
Politisch Inkorrekte sind die neuen Rechten. Sie haben sich vordergründig vom Antisemitismus gelöst, sehen in Israel die Speerspitze im Kampf gegen den Islam und hassen alles, was links ist. Jede Kritik an ihnen feiern sie als vermeintlich erfolgreichen Tabubruch. Außerdem wollen sie Europa zugunsten einer sich gegenseitig ausbremsenden Kleinstaaterei abschaffen.
Politisch Inkorrekte sind Extremisten, weil sie den ganzen Tag an ihrem PC sitzen, böse Kommentare auf Webseiten schreiben und im realen Leben echte Spießer vor dem Herrn sind. Also dem christlichen Herrn. Alle andere Götter stiften ihre Schäfchen bekanntlich zur Verschwörung an.