Er hat es der Gelben Pest so richtig gegeben! Ich habe mich am meisten aufgeregt bei der stelle wo er gesagt hat ob er weiter sprechen kann und die alle dann "No" geschrien haben, gleich mal ne Bombe da rein werfen sobald er rausgegangen ist! Serbien wurde verpstet mit der Nazi Ideologie der sogenannten "Demokraten".
Serbien hat nicht mal 1% verdient das die Russen ihnen helfen, und nichtsdestotrotz tun sie es, BRAVO!!! Und ich hoffe das die Russen mit den Serben morgen oder in den darauf kommenden Tagen die NATO und Siptarfaschisten kräftig in den arscht reten werden!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Wenn sich schon ein Russe dermassen aufregt über die Zustände in unserem Land,dann kann sich jeder vorstellen wie echte Serben fühlen.Die wollen ganz offensichtlich die letzten verbliebenen Serben aus dem Kosovo vertreiben,ethnische Säuberung und die EU Staaten machen mit,was will man tun?Das ist ganz klar eine Kriegserklärung was von den Albanern stinkfrech verlangt wird es wird langsam Zeit das jemand allen nicht Serben die bewaffnet sind dort unten jemand gehörig einheizt!Russland unterstütz uns aber wer hilft sonst noch bei dieser Ungerechtigkeit?Es müssten allen denen was an Europa liegt den Serben helfen diese Fremdherrschaft zu beenden.
Er hat es der Gelben Pest so richtig gegeben! Ich habe mich am meisten aufgeregt bei der stelle wo er gesagt hat ob er weiter sprechen kann und die alle dann "No" geschrien haben, gleich mal ne Bombe da rein werfen sobald er rausgegangen ist! Serbien wurde verpstet mit der Nazi Ideologie der sogenannten "Demokraten".
Serbien hat nicht mal 1% verdient das die Russen ihnen helfen, und nichtsdestotrotz tun sie es, BRAVO!!! Und ich hoffe das die Russen mit den Serben morgen oder in den darauf kommenden Tagen die NATO und Siptarfaschisten kräftig in den arscht reten werden!!!
Er hat ein wahres Wort gesprochen Hätte gern Boris tadic gesicht dabei gesehen als er die rede hielt
offensichtlich kümmern sich sich die Russen mehr um KIM als die serbische Regierung!Sramota vala mal schauen ob in Zukunft mit der Unterstützung Russlands zu rechnen ist ich bezweifle es
Wie peinlich diese ganze EU-Arschkriecher-Sippschaft im Publikum "no, no..." schreit, als Konuzin sogar noch höflich fragt, ob er weiterreden darf. Naja mal wieder sind es die Russen, die mehr Serbentum zeigen als diese falsche "serbische" Regierung und ihre Anhänger.
Er hat sie auf jeden Fall richtig fertig gemacht. Klasse! Cпасибо Александр Конузин!
Zitat von serbyaWie peinlich diese ganze EU-Arschkriecher-Sippschaft im Publikum "no, no..." schreit, als Konuzin sogar noch höflich fragt, ob er weiterreden darf. Naja mal wieder sind es die Russen, die mehr Serbentum zeigen als diese falsche "serbische" Regierung und ihre Anhänger.
Er hat sie auf jeden Fall richtig fertig gemacht. Klasse! Cпасибо Александр Конузин!
Er hätte sie bestimmt noch mehr fertig gemacht. Deswegen meinten die auch, er soll nicht weiter reden, die hatten nur Schiss die Wahrheit zu hören und dass sie nichts dazu sagen können.