Also da ja die Schwulen Paraden und weiter ja ein angesagtes Thema sind in Serbien und die absolute Mehrheit der Propagierung der Homoseksualität verbieten lassen will, doch der "Westen" uns dafür verurteilt und als "rückständig" bezeichnet, ist mir so ein Gedanke gekommen. Man sagt ja man wird schwul geboren, dafür kann man ja nichts blablabla...
Vor paar Monaten habe ich im TV gesehen das die Römer, was ihre sexualität angeht, es mit Frauen und Männern gleichermaßen getrieben haben. Das müsste ja heissen das sie alle von Natur aus schwul waren oder bi-sexuell, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Doch da das ja anscheinend "normal" gewesen sein soll damals, so wurden die Männer einfach schwul bzw. wurden so erzogen und haben gefallen daran gefunden... (anders kann ichs mir sonst nicht erklären) doch das funktioniert wahrscheinlich nur wenn man von klein auf so erzogen wird.
Also denke ich das man unsere Kinder soetwas wie Schwulenparaden nicht als was "normales" verkaufen, und sie ebenso von solchen Veranstaltungen fern halten, sollte.
was denkt ihr?
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Ich selber kann es auch nicht verstehen wie dennen sowas gefallen kann oder wie sie überhaupt drauf kommen Männer zu "mögen" Aber solang die mich nicht anmachen oder belästigen, sollen die ihren spass haben, auch wenn der gedanke schon eklig ist.
In frühem Japan und bei den ollen Griechen hatten Schwule eine besondere Stellung und waren oft hoch angesehen im Volk, kein plan warum
Streetview in Ub ^^ [youtube-mini]VXFNFTpemQE[/youtube-mini] [youtube-mini]mi1LyUQRPOw[/youtube-mini]
Es ist hald so ein Mann sollte nicht bei einem Mann liegen wie er das mit einer Frau tut. Mir ist egal,schwule können machen was sie wollen solange sie niemanden belästigen,eine Schwulen-parade mitten durch die Stadt würde mich schon stören.Aber ich würde jetzt nicht mit Gewalt dagegen vorgehen wie das passiert bei uns unten. Nur das, sowas,die EU genau in Serbien durchziehen möchte Das geht gar nicht,EU+Tadici Finger weg von Serbien
Menschen haben ein Recht mit jedem Geschlecht Geschlechtsverkehr zu haben (sofern es der Partner auch will). Jedoch gibt ihnen das nicht automatisch das Recht eine Parade in der Stadt abzuhalten. Ich halte ja auch keine VW parade oder Samsung Parade ab, nur weil ich einen VW fahre und ein Samsung Handy habe.
ich glaube das serbien größere probleme hat als homosexuallität oder eine "parada ponosa" und die sollten definitiv zuerst gelöst werden! was jemand hinter seinen verschlossenne türen macht ist mir relativ wurscht aber wenn kinder in mitleidenschaft gezogen werden geht dies zu weit. wenn sich jemand entschliesst schwul zu sein, soll er das bitte schön (aber in seinen eigenen 4 wänden), denjenigen soll aber auch das recht auf elternschaft entzogen werden oder adoption darf diesen menschen nicht legitimiert werden!
Zitat von JulijaJ.ich glaube das serbien größere probleme hat als homosexuallität oder eine "parada ponosa" und die sollten definitiv zuerst gelöst werden! was jemand hinter seinen verschlossenne türen macht ist mir relativ wurscht aber wenn kinder in mitleidenschaft gezogen werden geht dies zu weit. wenn sich jemand entschliesst schwul zu sein, soll er das bitte schön (aber in seinen eigenen 4 wänden), denjenigen soll aber auch das recht auf elternschaft entzogen werden oder adoption darf diesen menschen nicht legitimiert werden!
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die ihm entspricht
3.Mose 18,22
Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
3.Mose 20,13
Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.
Das ist natürlich eine ziemlich harte Aussage aus dem alten Testament Aber es ist Gottes Wort, und spätestens hier wird unmissverständlich klar, dass homosexueller Sex etwas ist, das Gott definitiv nicht möchte.
hier noch eins: Römer 1, 26-27
denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.
Für mich persönlich ist es einfach unnatürlich heutzutage wird erwartrt dass alles toleriert und akzeptiert wird,wieso nicht gleich Sodomie legalisieren (Sex mit Tieren) soweit koomts noch Sacuvaj Boze
Wie ich sehe sind die meisten von euch auch gegen die Parade, allerdings verwehrt den homosexuellen niemand das sie mit einem gleichgeschlechtlichen partner verkehren. Das ist denke ich mal auch gut so, doch sollten sie, wie schon erwähnt, das in ihren eigenen vier wänden tun und nicht noch hinauspropagieren. So denkt meiner meinung auch der großteil dr serben.
Doch was mich eigentlich noch mehr interessiert ist die Frage ob man schwul geboren wird oder man im laufe der zeit schwul werden kann, aufgrund einer falschen erziehung, einflüsse der medien... etc.
Denn meiner meinung nach wäre das wichtig zu wissen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
ZitatDoch was mich eigentlich noch mehr interessiert ist die Frage ob man schwul geboren wird oder man im laufe der zeit schwul werden kann, aufgrund einer falschen erziehung, einflüsse der medien... etc.
Denn meiner meinung nach wäre das wichtig zu wissen
Es gibt Familienväter die haben schon 2-3 Kinder und outen sich erst dann, das ist übel aber das gibt es. Ich glaube das man da hineingeboren wird,kann auch sein das sich manche nie outen manche schon sehr jung
Ich denke dass kein Mensch Homosexuell geboren wird sei es Mann oder Frau- es ist für mich ein kranker sexueller Trend der sich in den Jahren manifestiert hat . eine art Fehleitung der Gene der dass Gehirn manipuliert -wie oft habe ich schon schwule Paare beobachtet wie bei einem der Männlichen Part zum erschein kommt und der andere den weiblichen Part übernimmt sie versuchen also ihrer Umwelt ein Bild einer normalen Familie zu übermitteln erst recht wenn sie auch noch Kinder adoptieren was für mich dass aller schlimmste ist
Ich habe mal gelesen dass es ein Defekt im Gehirn ist mit dem man geboren wird. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Aber das heisst nicht, dass ALLE Homosexuellen mit diesem Defekt geboren wurden. Ich denke da gibt es immernoch genug, die es durch eine "Gehirnwäsche" angenommen haben. Schließlich gab es so etwas im Mittelalter nicht, da wurde es einfach unterdrückt. Doch Heute sind wir da, dass es fast schon belohnt wird homosexuell zu sein.
Hinzu kommt noch die Sinnlosigkeit unseres heutigen Lebens was zu "immer mehr" führt. Sado Maso, Homosexualität usw. Alles eine erscheinung der Gesellschaft, der es zu gut geht. Sado Maso gab es auch im Mittelalter, von Adeligen, dennen es zu gut ging.
Zitat von lith Doch Heute sind wir da, dass es fast schon belohnt wird homosexuell zu sein.
Hinzu kommt noch die Sinnlosigkeit unseres heutigen Lebens was zu "immer mehr" führt. Sado Maso, Homosexualität usw. Alles eine erscheinung der Gesellschaft, der es zu gut geht. Sado Maso gab es auch im Mittelalter, von Adeligen, dennen es zu gut ging.