mir ist aufgefallen das sich fast täglich neue user in diesem forum anmelden und das es eine ganze menge an usern gibt die hier schon lange angemeldet sind aber keine Beiträge posten. warum ist dies so? sind das nur voyeure oder menschen die keine eigene meinung haben, haben die nichts zu sagen?
was haltet ihr von solchen usern und wie ist eure meinung dazu?
Naja Julija, es ist wie in fast jedem Forum im Internet. Nur etwa 5-10 % der angemeldeten Mitglieder sind überhaupt wirklich aktiv. Der Rest hat sich entweder nur registriert, um in fast allen Bereichen Zugang zu haben oder um mal hin und wieder die Meinung zu äußern und sich an bestimmten Diskussionen zu beteiligen. Meistens lesen solche User ja nur mit.
Zitat@Beogradski_Nindza du und deine verschwörungstheorien ... [
Ohh nein,bloss keine Verschwörungstheorien Ich bin mir sicher das hier schon einige viele waren um zu spionieren. Aber die Mehrheit,denk ich,informiert sich einfach nur. Sollte man auch,in dieser Zeit,alles genau prüfen.
Zitat von JulijaJ.und was bringt ihnen das? man meldet sich doch irgendwo an um zu artikulieren und nicht um im verborgenen zu schnüffeln, oder?
Nun es gibt viele Gründe, warum sich manche User zwar in einem Forum registrieren, aber im Endeffekt nichts schreiben. Ob das einfach nur Neugier, Langeweile oder Informationsbeschaffung ist - solche Nutzer wird es immer geben. Und mit diesem "Problem" hat eigentlich jedes Forum zu kämpfen und außerdem stören diese User auch nicht wirklich.