Zu einem brutalen Verbrechen an einem 81-jährigen Pfarrer kam es am Montag im Bochumer Stadtteil Wattenscheid. Der Geistliche wurde mit einer Eisenstange niedergeschlagen, ausgeraubt und stundenlang im Pfarrhaus gefangen gehalten. Die Täter, von denen die Frau mit „mit dunklem Teint“ und ein weiterer Täter mit kurzen, schwarzen Haaren beschrieben werden, sollen aus „Jugoslawien“ kommen.
Als ob Serben oder Kroaten so etwas in einem christlichen Gotteshaus anstellen würden. Das waren mit großer Wahrscheinlichkeit muslimische Albaner/Bosnier oder sogar Roma (evtl. jeweils mit serbischem Pass). Und was zur Hölle heißt hier "Jugoslawen"!? Da haben wohl einige wieder mal die letzten Jahrzehnte verschlafen.
das nenne ich mal eine gelungene recherche ! diese/r journalist/in sollte sein/ihr diplom (falls er/sie eins hat) wieder auf dem schwarzmarkt verkaufen! 1. glaube ich genauso wenig wie serbya das christen (egal ob katholisch oder orthodox) sích so an einem pfarrer vergehen würdern. 2. dunkelhäutig??? 3. wusste gar nicht das es noch ein jugoslawien gibt ???
Die haben auch noch geschrieben, dass die Täter Jugoslawisch gesprochen haben. Also ich hab noch nie was von so einer Sprache gehört... Wie schon gesagt, Christen würden das nie mit einem Priester und dazu auch noch im Gotteshaus tun, egal welcher Konfession sie und der Priester/Kirche angehören. Ich tippe auf muslimische Bosnier, oder muslimische Zigeuner.