Jetzt musste ich mich mal hier anmelden, denn mein Schatzi ist Serbe und ihm sind seine Wurzeln sehr wichtig. Da ich noch nie in Serbien war, möchte ich mich etwas informieren. Wir über Neujahr runter, also morgen gehts ins Auto und dann auf die lange Fahrt. Mir ist was doofes passiert, ich wollte der Verwandtschaft schöne Foto Kalender mitbringen, aber ich doofi habe echt verpasst die zu bestellen. Jetzt meine Frage, kann ich kurzfristig in der Nähe von Kragujevac meine Kalender vom Stick runter drucken lassen? Weiß jemand wo genau ich das machen lassen kann, ich würde so gerne meine geplanten Foto Kalender dort verschenken, es sollte so eine nette Überraschung werden. Ich bin einfach manchmal zu schusselig!!
Kleiner Tip von mir, bestell den Kalender einfach bei ner deutschen Druckerei und lass ihn dir zu schicken. Das geht flott und entweder er kommt an während du dort bist oder eben wenn ihr wieder fahrt, aber hauptsache du weiß sicher dass er ankommt, oder? Foto Kalender find ich immer super, ich mach sowas auch oft zum Verschenken an die Verwandtschaft. Bei uns kommen dann halt auch immer die aktuellen Bilder in den Kalender und alle haben was davon. Dann gute Fahrt! Ich hoffe ihr kommt gut an!