Zitat von JulijaJ.unsere CECA, mal wieder ein hitverdächtiges lied ! es soll ja auch noch ein anderes geben "Zagrljaj", aber das finde ich nirgends ...
Zitat von MinaIch mag Karleusa als Mensch überhaubt nicht aber das neue Lied ist super und der neue Spot ist hammer gemacht!
echt jetzt Mina? also ich empfinde ihr lächerliches gekreische als lärmbelästigung und das was sie als tanzen darstellt sieht mir eher nach tourette-syndrome aus...
Zitat von MinaIch mag Karleusa als Mensch überhaubt nicht aber das neue Lied ist super und der neue Spot ist hammer gemacht!
echt jetzt Mina? also ich empfinde ihr lächerliches gekreische als lärmbelästigung und das was sie als tanzen darstellt sieht mir eher nach tourette-syndrome aus...
Lärmbelästigung ist ja geil ich weis nicht ich finde dass ist voll der Ohrwurm wenn auch nur für eine Saison für mich zumindest (falls sich nicht wieder rausstellt dass es ne Kopie von einem anderen Lied ist )
Karleusa ist als Mensch ne Null aber hier im Spot hat sie sich wie ich finde gut in Szene gesetzt und alles was ein bischen anders ist interesant
der Spot erinnert mich an einem Hip Hop Video aus USA von daher vielleicht