Polen verzichtet dieses Jahr auf die Teilnahme aufgrund der Fussball EM bzw den Ausbau der Infrastruktur .Dafür macht Montenegro wieder mit
Armenien hat die Teilnahme abgesagt habe ich mir aber schon gedacht
hier einige Teilnahmeländer mit ihren Interpreten die schon bekannt sind und die mir persönlich gefallen und einige die ich einfach nur langweilig finde
Ivi Adamou la la Love ( Zypern) finde ich super
Kaliopi Crno i Belo (Makedonija ) gefällt mir auch sehr
Roman Lob Standing Still (Deutschland) Schlaflied m3
Nina Badric Nebo (Hrvatska) naja... geht so
Eva Boto Verjamem (Slovenija) ist nicht schlecht
Montenegro schickt Rambo Amadeus mit dem Song Euro-Neuro (wird noch in einer extra Show vorgestellt )
wer Sateliten Fernsehen hat kann Sa Abend ab 21 uhr auf RTS 1 einschalten da wird Zeljko Joksimovic sein Song zum 1.Mal live präsentieren ich drücke ihm natürlich als erstes ganz fest die Daumen
Die Omas sind aus Udmurtien. Wie kann man einem erklären, wer die Udmurten sind? - Die Omas sind Udmurtinen, die Udmurten leben in Udmurtien, die Hauptstadt von Udmurtien ist Izhevsk, in Izhevsk baut man die AK-Sturmgewehre. Selbst wenn einer kritisch gegenüber den Omas war, wird er seine Meinung positiv ändern
Бурановские бабушки - auf udmurtisch Брангуртысь песянайёс (Brangurtys' pesjajjos), da hab ich Bock die Sprache zu lernen
Ich selber finde ja die Englische Version besser, er wird aber die Serbische nehmen. Was ich eigentlich auch richtig finde, ich finde jedes Land sollte in seiner Muttersprache singen.
Streetview in Ub ^^ [youtube-mini]VXFNFTpemQE[/youtube-mini] [youtube-mini]mi1LyUQRPOw[/youtube-mini]
Zeljko ist der beste, trotzdem ist das Lied nicht grad der burner, erinnert voll an "Lane moje" mit dem Flöttenman sowieso, aber naja, wenns schon entschieden ist dann soll er aufjedenfall aus SERBISCH singen
Ich finde den Song von Zeljko eigentlich ganz gut. Passt zum ESC und ist auch konkurrenzfähig. Wenn ich mich da noch an Marko Kons Beitrag im Jahr 2009 erinnere, dann ist Zeljkos Nummer um Welten besser.
Ich finde den Song von Zeljko Joksimovic super, er soll aufjedenfall auf serbisch singen. Ich hoffe, dass er gewinnt, wenn er schon den verdienten Sieg bei Lane moje nicht feiern konnte, hoffe ich umso mehr, dass es diesmal klappt, aber die Konkurrenz ist dieses Jahr ziemlich stark.
Zitat von MarianaIch finde den Song von Zeljko Joksimovic super, er soll aufjedenfall auf serbisch singen. Ich hoffe, dass er gewinnt, wenn er schon den verdienten Sieg bei Lane moje nicht feiern konnte, hoffe ich umso mehr, dass es diesmal klappt, aber die Konkurrenz ist dieses Jahr ziemlich stark.
wenn alle Serben aus der Dijaspora anrufen ist unser Sieg sicher, deshalb an alle ANRUFEN. Aus BeHA,CG,MK,HR,SLO sind ihm 12 Punkte sowieso schon sicher.