Hallo,mein Name ist Werner, ich wohne Nähe Stuttgart.Wie mein Name verrät,bin ich Vollblutdeutscher. Meine Frau kommt aus Vrsac (Werschetz); mein Vater war als Soldat mal in Zemun. Daher mein Bezug zu Serbien.Mittlerweile habe ich neben den Verwandten auch einige gute Bekannte und Freunde dort Manchmal lasse ich mein Auto in Sr.Mitrovica reparieren. Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit neuen,alternativen Energien,sprich Raumenergie (Tesla,Schauberger,Wassergas). Praktisch bedeutet das: Wie kann ich Sprit sparen,wie kann ich el. Strom selber und kostenlos erzeugen,wie kann ich kostenlos heizen? Hinter den Kulissen arbeiten viele Bastler,Techniker,Wissenschaftler an solchen Lösungen und haben schon beutendes zustandegebracht. Ich würde mich freuen, wenn ich hier im Forum Gleichinteressierte finden und mit ihnen ins Gespräch kommen würde.Werner.
und über was möchtest du dich unterhalten? Ich habe jetzt kein Haus sondern wohne in einer Wohnung da beziehe ich sowieso alles zentral. Da kann ich mir jetzt schlecht ein Solardach anlegen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von werner51 Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit neuen,alternativen Energien,sprich Raumenergie (Tesla,Schauberger,Wassergas). Praktisch bedeutet das: Wie kann ich Sprit sparen,wie kann ich el. Strom selber und kostenlos erzeugen,wie kann ich kostenlos heizen? Hinter den Kulissen arbeiten viele Bastler,Techniker,Wissenschaftler an solchen Lösungen und haben schon beutendes zustandegebracht. Ich würde mich freuen, wenn ich hier im Forum Gleichinteressierte finden und mit ihnen ins Gespräch kommen würde.Werner.
Du kannst sehr gerne im entsprechenden Bereich hier im Forum mal so ein Thema starten.
In welchem Bereich wäre das,wo könnte ich so ein Thema starten? Hallo knindza,ich wohne auch in einer Etagenwohnung und beziehe Heizung und Warmwasser zentral.Natürlich kann man da keine Solaranlage aufs Dach machen.Aber es gibt andere Möglichkeiten,z.B.kann man KSD-Fenster einbauen.Diese Fenster haben einen Wendeflügel,damit kann man im Winter wärmen und im Sommer kühlen.Es gibt auch bereits Energiekonverter,die absolut kostenlos Strom erzeugen und demnächst sollen Heizgeräte kommen,die für etwa 10 Euro im Jahr eine ganze Wohnung heizen können,sie arbeiten mit sogenanter " kalter Fusion".Ich habe keine Firma,aber ich teste solche Geräte,und will sie dann nebenberuflich verkaufen.Werner