ich bin neu hier und freue mich sehr. Meine zukünftige ( heirate am 4.4.) Schwiegermama Ruzica ist Serbin und eine der liebsten Menschen der Welt für mich.Ich würde auf meiner Hochzeit die im engsten Familienkreis ( mit 20 Leuten) stattfindet mit 2 serbischen Freunden von beiden und sonst nur deutschen meinerseits meine Liebe und Respekt ausdrücken indem ich ihr ein paar Sätze (vor dem Essen) vor allen Anwesenden auf Serbisch sagen möchte. Ich suche daher eine Seite im Internet die mir hilft diese zu übersetzen oder hier jemand Liebes ist der das für mich machen würde und eine Seite wo ich einzelne Wörter oder Sätze hören und nachsprechen lernen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn wir heiraten schon in 17 Tagen und ich muss ja noch üben
Einen halbwegs vernünftigen Translator mit Ton wirst du nicht finden. Wie ich sehe, hast du aber bereits in einem anderen Thread die Sätze aufgeschrieben und auch schon Hilfe erhalten. Das ist viel besser als so ein Internet-Translator. Außerdem ist die Aussprache bei den Teilen eine totale Katastrophe.