Ihr lieben, ich habe vor diese Torte für meine Schwiegereltern zu backen. Meine Schwiegermutter Ruzica ist Serbin und ich würde ihr gerne eine Freude machen.Ich habe nach langem Suchen jetzt wohl endlich die originale Panj Torta serbischer Art gefunden laut Aussage meines Freundes. Leider habe ich trotz dem Google Translator schwierigkeiten die Sätze zu verstehen. Wäre jemand so lieb mir dies kurz und knapp als Rezept zu übersetzen? Ich wäre euch sehr dankbar
1. Für die Rollen, erst das Eiweiß zu festen Schaum rühren, das Eiglelb mit Zucker verrühren, Mehl, backpulver und Walnüsse dazugeben und langsam mit nem Löffel verrühren und am Ende den Schaum vom Eiweiß dazugeben und ebenfalss vorsichtig verrühren. Für ne dunkle Kruste den gleichen Prozess wiederhollen, nur anstatt einem Löffel Mehl, geben sie ein löffel Kakaopulver dazu. Die Rollen in nem großem Blech umwickelt mit Backpapier auf 200 grad für 10-15 minuten backen.
2. Für die Füllung, Milch, Zucker und Mehl zu einer festen Creme kochen, in die noch warme creme, Schokolade hinzufügen und rühren bis sie geschmolzen ist, und wenn sie kalt ist Walnüsse und Butter gemischt mit Zuckerpulver einfügen und zusammenmischen.
3. Zuerst füllen sie die hellere Rolle und wickeln sie ein, dann füllen sie die dunkle Rolle und wickeln sie um die hellere. Das kürzere Teil der Rolle schräg abschneiden und dem längeren Teil hinzufügen damit es wie ein Ast aussieht. Sie können auch die Rolle mit ner Gabel einritzen damit es eher wie eine Baumrinde aussieht.