Kaum ein Nachbar-Präsident will dabei sein, wenn der Serbe Tomislav Nikolic offiziell in sein Amt eingeweiht wird. Siehe wirtschaftsblatt.at/home/international/osteuropa/serbien-nur-montenegro-laesst-nikolic-nicht-im-abseits-stehen-521378/index.do?_vl_pos=r.1.NT
Es geht hier ja nicht "nur" um Nikolić, immerhin repräsentiert ein Präsident den ganzen Staat. Eine ziemlich Unverschämtheit unserer Balkan-Nachbarn nicht da zu sein, denn immerhin wie schon gesagt, gesagt es hier nur um einen Mann, sondern um die Republik Serbien. Jedoch ist es verständlich wieso Herr Josipović oder der Präsident der Föderation nicht kommen wollte, anderseits verstehe ich nicht wieso der slowenische und der mazedonische Präsident nicht kamen?
Ich schätze, dass Nikolić Serbien aus dieser Lage rausholen wird uns uns europäische Perspektive geben wird, jedoch sollten wir nicht um jeden Preis ein Mitglied der Europäischen Union werden, auf keinen Fall. Z.B. sollte es eine Alternative zur Kosovo-Frage geben können, die eventuell Nikolić antworten könnte, zu dem bin ich jedoch skeptisch.
Zitat von KnindzaRichtig, wahrscheinlich von mir ^^
Nicht nur. Von einem serbischen Bekannten auch. Gut, der Junge hat einen serbischen Vater und eine deutsche Mutter, trotzdem geht er ja als Serbe durch, oder? Auf dem Balkanforum wurde er als "scheiß Bastard" beschimpft, von Bosniern und Albanern zumeist...
Zitat von KnindzaRichtig, wahrscheinlich von mir ^^
Nicht nur. Von einem serbischen Bekannten auch. Gut, der Junge hat einen serbischen Vater und eine deutsche Mutter, trotzdem geht er ja als Serbe durch, oder? Auf dem Balkanforum wurde er als "scheiß Bastard" beschimpft, von Bosniern und Albanern zumeist...
Ach vergiss mal das Balkanforum, wie die Schlowenen vom Schlowenenforum schon sagten: "Ein Haufen von kleinen Kindern."
Also wer im Balkanforum so bezeichnet wird geht sehr wahrscheinlich als Serbe durch, ja
Das krasse an Nikolic ist, dass er einfach unberechenbar ist. Was für eine Wandlung er durchgemacht hat gibt einem einfach keine Punkte an die man sich halten könnte. Wäre gut möglich, dass er sich nochmal so krass ändert...
also, wenn jemand das bf ernst nimmt -dann ist ihm nicht mehr zu helfen! das bf ist das diskriminierendste forum das ich gesehen habe. so eine einseitige propaganda ist echt lächerlich!
und jeder der das wort "BASTARD" kennt würde es in diesem zusammenhang niemals betiteln (ich meine bei deinem freund, halb serbe, halb deutscher)!
nikolic ist, wie lith schon gesagt hatte "unberechenbar", man weiß nie woran man bei ihm ist ... und da sehe ich die gefahr bei nikolic!