Zitat von SmintWobei ich erstmal keine Deutsche will, nur sind bei mir kaum Menschen aus dem Balkan..... ^^
Ich hatte mehrere deutsche Freundinnen. Mit einer war ich über 1 1/2 Jahre zusammen, hab mich sogar mit ihrer Familie sehr gut verstanden. Aber am Ende ist es gescheitert. Wir hatten sehr unterschiedliche Vorstellungen, was Familie angeht z. B.
Sie wollte erst Karriere machen und dann Kinder bekommen...
Ich möchte dagegen schon mit Mitte 20 Vater werden, damit meine Kinder noch lange was von mir haben.
Und so weiter.
Am Ende haben wir uns in Feindschaft und Zorn getrennt. Das wünsche ich keinem...
Ich war danach mit einer Polin zusammen. Ich dachte, das ist der große Coup. Aber fehlgeschlagen. Ihre Eltern mochten überhaupt keine Russen und die Beziehung scheiterte nach nur vier Wochen.
Dann kamen noch zwei Deutsche, beides Enttäuschungen...
Und dann habe ich meine Russin kennengelernt und bereue überhaupt nichts!
Zitat von JulijaJ.single.ich bin nicht auf der suche, denn ich werde gefunden !
Richtig! Diese Einstellung hatte ich auch, als ich Single war. Und es hat geklappt.
Ich will auch früher Kinder haben am besten 24-25. Mit deutschen Frauen ist das etwas schwieriger, da diese oft die Karriere vorziehen und Kinder erst nach dem 30. Lebensjahr bekommen. Zum Glück sind meine Freundin und ich uns da einig.
Живот никад не пита шта желиш, неком све узме, а неком све дели