kennt Ihr das auch, Kollegen, Mitschüler etc. die total krank zur Arbeit, Schule, Uni kommen? Ich bin jetzt das dritte mal innerhalb von 3 Monaten richtig krank, weil ich so dumme Kollegen habe. Die kommen mit Angina, Grippe und sogar einer mit beidseitiger Lungenentzündung zur Arbeit ! Bei uns in der Abteilung sind 27 Menschen beschäftigt, mitlerweile sind nur 5 da!
Ich hasse solche Leute! Was denken die sich überhaupt???
Ich verstehe was du meinst.... als ich noch nicht so oft im Außendienst tätig war und für ne größere Firma gearbeitete habe, gab es bei mir auf der Arbeit auch solche "Freaks". Die dachten die werden sofort gekündigt, wenn man ein oder zwei Mal nicht zur Arbeit erscheint. Und das obwohl man krankgeschrieben ist....
Dabei sorgen diese kranken Kollegen (und das "krank" kann man ruhig wörtlich nehmen ^^) dafür, dass andere Kollegen die vorher noch kerngesund waren, nun auch krank werden und die halbe Belegschaft fehlt. Echt zum Kotzen sowas!
Zitat von serbyaIch verstehe was du meinst.... als ich noch nicht so oft im Außendienst tätig war und für ne größere Firma gearbeitete habe, gab es bei mir auf der Arbeit auch solche "Freaks". Die dachten die werden sofort gekündigt, wenn man ein oder zwei Mal nicht zur Arbeit erscheint. Und das obwohl man krankgeschrieben ist....
Dabei sorgen diese kranken Kollegen (und das "krank" kann man ruhig wörtlich nehmen ^^) dafür, dass andere Kollegen die vorher noch kerngesund waren, nun auch krank werden und die halbe Belegschaft fehlt. Echt zum Kotzen sowas!
Zitat von KnindzaJa viele denken halt das sie nicht krank sein dürfen und kommen zur arbeit...
Der Druck ist hoch
Ach QUATSCH, wenn die in der Probezeit währen,könnt ich es ja irgendwie verstehen. Aber keiner von uns ist noch in der Probezeit, alle haben unbefristete Festverträge und niemand ist über eine Zeitarbeitsfirma eingestellt!
Das sind einfach Kollegenschweine die kein Privatleben haben, denken die verpassen was wenn sie ein paar Tage fehlen ...