ich brauche mal Eure Hilfe, vielleicht kennt sich ja jemand von Euch da aus ?
Also ich möchte gern serbisches Fernsehen haben, aber nicht über PC oder Satellit. Ich habe Entertain von der Telekom zu Hause und nun würde ich gerne wissen ob es auch soetwas für das serbische Fernsehen gibt, z. B. über Router oder Receiver? Habe schon einiges gegoogelt aber nichts richtiges gefunden !
Julija also ich hab Multi TV dass ist eine Box die du an deine Internetverbindung anschliesst da empfängt man wirklich sehr viele Programme und Radio etc ganz ohne Satelit nur über Internetleitung dass ist so ein Ähnliches System wie Premiere du zahlst einmalig die Box und Monatlich 10 Euro also120 fürs ganze Jahr ich bin damit ganz zufrieden und es sind wirklich Programme satt
Ich habe leider kein Serbisches Fernsehen, das war nur das was ich weiß
Kann mir jemand mal sagen mit was er am besten Erfahrungen gemacht hat ? Programmanzahl,Preis/Leistung,Bildqualität/stabilität,Verträge,Verkaufsstellen...etc ?
Suche schon seit Ewigkeiten nach einem richtigen Anbieter. Total TV zB bietet für EU-Kunden nur knapp 20 Sender an da ist zB Prva Srpska nicht dabei wo Fußball läuft.
Multitv hab ich gerade zum ersten Mal gelesen sieht dem NetTv Plus Konzept ähnlich.
Würde mich freuen wenn einer seine Erfahrungen reinschreiben könnte.
Ich habe leider kein Serbisches Fernsehen, das war nur das was ich weiß
Kann mir jemand mal sagen mit was er am besten Erfahrungen gemacht hat ? Programmanzahl,Preis/Leistung,Bildqualität/stabilität,Verträge,Verkaufsstellen...etc ?
Suche schon seit Ewigkeiten nach einem richtigen Anbieter. Total TV zB bietet für EU-Kunden nur knapp 20 Sender an da ist zB Prva Srpska nicht dabei wo Fußball läuft.
Multitv hab ich gerade zum ersten Mal gelesen sieht dem NetTv Plus Konzept ähnlich.
Würde mich freuen wenn einer seine Erfahrungen reinschreiben könnte.
Puno Hvala
Füt Total TV brauchst du trotzdem eine Satelitenschüssel mit der Frequenz Eutelsat und Net TV ist eig fasst dass selbe wie Multi TV ich glaube nur die Preisklasse ist anders bei Net TV bin mir aber nicht sicher wie viele Programme die haben aber beide Anbieter machen auch immer Werbung in der Vesti gruss
Hi Leute, jetzt wollen meine Eltern serbisches Fernsehen... gibt es da vielleicht etwas das man umsonst nutzen kann?
Wenn nicht ist das "multitv" dann das beste? Hauptsache ohne Satellit...
Mein Vater meinte über einen "USB Stick" könnte man umsonst Programme schauen (Er hat aber keine Ahnung, jemand scheint es ihm so gesagt zu haben, wollte es aber nur mal gesagt haben ^^)
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Hol dir ne Schüssel ist am besten dazu ne Dreambox, ist zwar teuer aber so wirst du keine Probleme haben und alles empfangen. Sonst kannst du Net tv nutzen läuft über Internet