Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich manche Sachen richtig stellen will und möchte. Heutzutage werden die Serben diskriminiert und ihnen Sachen vorgeworfen die gar nicht stimmen. Vorallem die deutschen und österreichischen Medien lügen bis die Balken sich biegen. Großes Unrecht wird uns, den Serben, angetan. Österreich, besonders die Zeitungen "Krone", "Kurier" und "heute" aber auch andere deutsche und englische Zeitungen sind sehr Serbenfeindlich und berichten immerwieder Lügen und Unwahrheiten. Zudem sollte jeder wissen, dass die Österreicher uns Serben hassen. Z.b. hier ist ein Video-Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=NqPnn-GD4-k und hier, ab Minute 6: http://www.youtube.com/watch?v=vO7KwIaro...player_embedded
Das ist nur so, weil wir Serben nicht zusammenhalten und weil wir uns nicht wehren. Und weil wir sehr schwach sind. Wir sind ein niemand. Verlierer.
UND NUR ZUR INFORMATION. WENN MANCHEN DENKEN SOLLTEN : "ES GEHT MICH NICHTS AN.", DANN SOLLTE SIE WISSEN, DASS ES BALD KEINE SERBEN MEHR GEBEN WIRD, WENN WIR NICHT BEGINNEN ZUSAMMENZUHALTEN UND EINER FÜR DEN ANDEREN DA ZU SEIN. BITTE SCHAUT EUCH DOCH EUROPA AN! ALLE FAMILIEN UND MENSCHEN SIND VERSTRITTEN UND AUF SICH SELBST GESTELLT. IRGENDWIE GIBT ES GAR KEINE FAMILEN MEHR UND KEIN FAMILIENLEBEN. JEDER FÜR SICH. ALLEINE SIND WIR SCHWACH - ABER ZUSAMMEN STARK. EINER ALLEINE KANN KEIN HAUS BAUEN, JEDOCH GEMEINSAM BAUEN WIR BIS NACH AMERIKA(diese Verräter und Terroristen) HÄUSER. WIR HABEN DAS REZEZPT: CCCC UND WARUM HANDELN WIR NICHT DANACH? GESUND WIRD NUR DER, DER AUCH SEINE MEDIZIN NIMMT, ABER VORHER SEIN REZEPT EINLÖST! ;-)
Auf dem Albanerforum(Balkanforum.info) werden Serben gesperrt und niedergemacht. Albaner verseuchen das ganze Forum dort mit ihren Lügen. 3 mal habe ich mich angemeldet und 3 mal haben sie mich nicht angenommen und abgeblockt. Bis ich das richtige Forum, dieses hier gefunden habe.
Allen Mitglieder hier Gottes Segen
BITTE GANZ WICHTIG! KANN BITTE DER ADMINISTRATOR MEINEN BENUTZERNAMEN IN "CCCC" ODER IN "SSSS" UMÄNDERN? BITTE ES IST WICHTIG!
wie von dir gewünscht wurde dein Benutzername nun in "Wong Shun Leung" geändert.
Zunächst etwas Positives: Du bist seit deinem ersten Posting hier sehr engagiert und startest viele interessante Themen und Diskussionen.
Und nun das Negative dabei: Leider kommt es nicht oft vor, dass jemand gleich zu Beginn sich so schön in diesem Forum einbringt und zeitgleich von mir eine Verwarnung kassieren muss. Du bekommst nun eine Verwarnung, weil du hier entgegen der Forenregeln in vielen Themen häufig Schimpfwörter benutzt und Julija persönlich beleidigt hast. Eure Unterhaltung habe ich gelöscht (hat hier nichts zu suchen). Julija ist Serbin und eine große Patriotin und sie braucht keinen "Aufpasser" der ihr sagt wie sie sich zu kleiden hat. Ich verstehe was du mit dem Thema zum Ausdruck bringen willst, aber Julija so persönlich anzugreifen ist nicht in Ordnung.
Bitte halte dich an unsere Forenregeln, damit wir hier alle harmonisch miteinander diskutieren können. Das hier ist nicht das Balkan- oder Bosnienforum und hier lesen auch viele Minderjährige mit. Ich habe das Gefühl du bist erwachsen genug um zu verstehen. Also verhalte dich bitte auch entsprechend zivilisiert, egal wie groß dein Unmut bei gewissen Themen ist.
Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß noch in unserem Forum!