Bin momentan für ein paar Tagen in Serbien. In Beograd und Pozarevac. Und kann euch mitteilen, dass die Serben starke Ähnlichkeiten mit den Türken haben. Besonders was Pozarevac betrifft sind die Menschen hier aehe komisch und genauso wenig weltoffen wie die Türken. Die Serben hier glauben genauso wie die Türken, dass sie die besten sind. In Wirklichkeit sollten wir Serben verstehen, dass wir momentan die dümmsten und dämlichsten Menschen sind. Dümmer gehts gar nicht mehr!
Das einzig positive was hier zu berichten gibt ist, dass die Frauen super anständig ausschauen und sie zeigen sich ihren Männer sehr unterwürfig und sie schauen nicht emanzipiert aus. Hingegen Frauen in Österreich direemanzipiert sind, sind ja eh klar N..... und Sch..... Frauen die emanzipiert sind und mit Miniröcke herumrennen sind in meine Augen P....... Eine gute Frau ist nur die die züchtig mit langen Kleider angezogen ist. Die keine Emanze ist UND DIE DAS MACHT WAS IHR MANN IHR SAGT, DASS SIND RICHTIGE SERBINNEN SO WIE HIER IN POZAREVAC.
Alle Frauen die ihre Triebe ausleben so wie die Österreicherinnen, die sind H.... und N.....
Leider sind die Serbinnen keine Serbinnen mehr sondern haben die österreichische Kultur angenommen. Kein Stolz und keine Ehre - sondre sind billig und rennen mit Miniröcke herum, lassen sich von allen Flach legen. DAS IST AUCH DER GRUND WARUM DIE SERBINNEN NUR ALS F...FETZEN BEHANDELT WERDEN - WEIL SIE MIT JEDEN INS BETT SPRINGEN. Eine gute Frau ist nur die die mit wenige ins Bett steigt.
Das nächste Problem hier sind die Strassen-Hunde. Es gibt unzählige Hunde. Die gehören alle getötet. Ich hoffe, dass die dummen Österreicher davon nichts hören, sonst sind die hier und fangen alle Hunde ein noch.
@Wong Shun Leung, den Namen des Themas habe Ich geändert, du kannst deine Meinung erzählen aber schreibe nicht so eine beleidigende Überschrift
Die Stadt Beograd aber auch Pozarevac sind sauberer als Wien oder München. Die kehren jeden Tag die Strassen. In Wien oder München sind die Strassen sehr schmutzig. Besonders Wien ist eine richtige Kloakenstadt - überall Urinlinien der Hunden - und stinken tuts fürchterlich auch noch dazu - Wien ist richtig dreckig! Ich bin sehr positiv von Pozarevac und Beograd überrascht, dass ich bis jetzt nicht eine Hundeurinlinie gesehen habe. Und auch sehr sauber sind. Naja die Österreicher sind einfach immer noch unzivilisiert und haben keine Kultur. Vor 100 Jahren haben die Menschen auf den Strassen gepinkelt - heute zwar nicht mehr die Menschen - aber dafür die Hunde. Naja zurück gefallen in die Zivilisation des 19 Jhd. Vielleicht lernen es die Österreicher in nächster Zukunft die Zivilisation.
Beograd ist einer der schönsten Städten in Europa. Alte Jugendstil Häuser vermischt mit (leider) Neubauten und Renaissance Häuser. Sogar W-Lan gibt es auf den Hauptstrassen - schreibe gerade. Alle möglichen Geschäfte sind vorhanden. Hier in Beograd gibt es alles. Und ich kann nur den Serben empfehlen, dass sie wenn Idee und Geld vorhanden, - ein Geschäft oder sonstwas hier eröffnen. Beograd könnte in Zukunft zu den Weltstädten gehören. Ako Bog da.
Deine Meinung ist so traurig, dass sie schon ins lächerliche übergeht!
Gott sei Dank haben mir meine Eltern beigebracht emanzipiert zu sein und meine Rechte als Frau zu beanspruchen! Das ich jeder Frau und jedem Mann in die Augen schauen kann und vor niemandem zu kuschen zu habe, oder jemandem zu "gehorchen"
Und das wichtigste, dass ich mit solchen Menschen wie mit Dir Mitleid habe!
Erste Frage ist: Wie alt bist du? 27 Jahre Zweite Frage: Waren alle deine Freunde bis jetzt Serben? Oder hattest du auch mal einen Nichtserben als Freund? Wenn ja, aus welchen Land war er? Ich hatte nur Serben, als Partner in Beziehungen
Frage drei und vier antworten wenn du nichts zu verbergen hast? Frage drei: Wieviele Freunde hattest du bis jetzt? Alles langjährige, 4 Männer hatte ich Frage vier: Welche Schulbildung hast du? Ich bin approbierte Apothekerin
Bin ich jetzt gespannt,was Du daraus resultiertst ...
Erste Frage ist: Wie alt bist du? 27 Jahre Zweite Frage: Waren alle deine Freunde bis jetzt Serben? Oder hattest du auch mal einen Nichtserben als Freund? Wenn ja, aus welchen Land war er? Ich hatte nur Serben, als Partner in Beziehungen
Frage drei und vier antworten wenn du nichts zu verbergen hast? Frage drei: Wieviele Freunde hattest du bis jetzt? Alles langjährige, 4 Männer hatte ich Frage vier: Welche Schulbildung hast du? Ich bin approbierte Apothekerin
Bin ich jetzt gespannt,was Du daraus resultiertst ...
Zunächst einmal Respekt, dass du die Fragen beantwortet hast, -dass meine ich im Ernst. Das zeigt, dass du "Eier" hast.
Zitat Alles langjährige, 4 Männer hatte ich
Hast du auch keine ausgelassen? Nichts vergessen? Keine o.n.s.? Ich hoffe, dass du 100% ehrlich bist.
Zitat Ich bin approbierte Apothekerin
Hätte ich mir nicht gedacht aufgrund dessen was du so von dir gibst.
ZitatBin ich jetzt gespannt,was Du daraus resultiertst ...
Ich resultiere daraus, dass du schwere Minderwertigkeitskomplexe hast! ;-) Ist irgendwas in deiner Kindheit schief gelaufen?
Warum du so bist wie du bist, ist der Grund, dass du in einer deiner vier Partnerschaften von einem von ihnen - vielleicht sogar dein Freund Nummer 1 schwer verletzt worden bist! So schwer, dass das sich auf dich schwer ausgewirkt hat. Und den Schmäh mit deine Eltern haben dir die Emanzipation gelehrt, kannst du jemand anderen erzählen. Deine Eltern wussten nicht einmal wie man Emanze/Emanzipation schreibt vor 20Jahren - weil das eine kranke Neuentwicklung ist!
Stell dir vor, ich sehe jeden Tag nur Elche und das Tausende pro Tag. Und jetzt wo ich in Serbien war, hatte ich auf einmal Rehe - zumindest die meisten gesehen - was für ein schönes Gefühl. Diese Elche(Emanzen oder soll ich sie Männer nennen?) gehen wir schwer auf die Cojones! Ich weiß gar nicht welcher normale Mann, der gesund im Kopf ist, möchte ne vermännlichte Frau? Antwort keiner!
Lieber Gott, bitte lass mich im Leben nie sowas ähnliches wie Julia treffen und kennenlernen. Amen und Danke.
P.s. Bitte antworte nicht mehr auf meinen Beiträgen wo es um Frauen handelt. Auf allen anderen darfst du antworten. Lass bitte einfach den Papa seine Arbeit machen. ;-) Danke.
Alles im Leben ist aufgebaut nach Hierarchie, im Bundesherr, Polizei, der Staat, in einer Firma, .......und so weiter und sofort. Würde das alles funktionieren wenn es wild durcheinander geht ohne das man weiß wer der Boss ist und wer wer ist? Nein! Es muss alles eine klare Trennung geben. Es muss Systeme geben, sonst kann man das nicht regeln und es gibt ein durcheinander. Auch Autos brauchen Regeln. Bei rot bleibt man stehen und bei grün fährt man - stell dir vor jeder fährt drauf los? Und so ist das auch in einer Familie. Man braucht Regeln. Die Frau ist den Mann unterworfen und die Kinder sind der Mutter unterworfen. Die Kinder müssen das machen was die Mutter sagt. Die Tiere sind auch den Menschen unterworfen. Und die Männer und Frauen müssen auf den Führer hören.
"Jeder von euch ist ein Hirte. Und jeder von euch ist verantwortlich für seine Schützlinge. Ein Führer ist ein Hirte, und er ist verantwortlich für seine Schützlinge. Ein Mann ist ein Hirte für seine Familie, und er ist verantwortlich für seine Schützlinge. Eine Frau ist eine Hirtin für das Haus ihres Gatten, und sie ist verantwortlich für das, was unter ihrer Sorge steht. Ein Diener ist ein Hirte über den Reichtum seines Herrn, und er ist verantwortlich für das, was unter seiner Sorge steht. Jeder von euch ist ein Hirte, und jeder von euch ist verantwortlich für das, was unter seiner Sorge steht."
Ein Führer der nicht willkürlich entscheidet sondern ein Führer, ein gläubiger Führer der nach Gottes Gesetz handelt. Früher hatten die Juden auch einen Staat der nach Gottes Gesetz gehandelt hat. Heute leider nicht mehr. Heute hat Israel genauso menschengeschaffene nach Lust und Laune Gesetze was den Menschen eher schaden als gut tun. Man braucht nur schauen wie verdorben unsere Gesellschaft ist. Keine Moral mehr, freizügig ohne Scham gekleidetete Sch..... äh ich meine "Frauen". Die Menschen leben derzeit schlimmer als die Tiere. Von den U.S.A brauche ich gar nicht zu reden, denn die U.S.A oder besser bekannt als United States of Schaytan(die Juden verwenden den Ausdruck Schaytan und meinen damit den Teufel) sind die Unruhestifter und die größten Terroristen auf dieser Welt. Sie verbreiten nur das Schlechte. Der Feminismus stammt von ihnen. Die Freimaurer haben diesen schmutzigen und der vor allem das Familienleben zerstört und immer noch zerstören tut, erschaffen. Einer ihrer Mitglieder(ich habe leider den Namen vergessen) sagte:
"Wir haben den Feminismus erschaffen damit die Frauen auch arbeiten gehen und damit sie auch Steuern zahlen."
Wovon sie ja wieder Nutzen haben. Du musst wissen Julija, dass du darüber nur wenig Bescheid weißt - darum hatte ich dich auch nach deinem Alter und Schulbildung gefragt - ich dacht du wärst 17. Das was ich jetzt schreibe ist nicht um dich fertig zu machen, da du im Prinzip genauso Serbin bist wie ich auch Serbe, sondern damit du verstehst, dass du auf ihre billige Tricks reingefallen bist.
Und ein anderer Geheimgesellschafter hat gesagt:
"Wir haben den Feminismus erschaffen um Streit zwischen den Männer und Frauen zu verursachen um so besser DIE MENSCHEN ZU KONTROLLIEREN."
Liebe Julija, das Leben läuft nicht so wie du es siehst - es ist viel schmutziger als was du glaubst. Otto von Bismarck hat einen sehr schönes Zitat gebracht:
"Solange Menschen nicht wissen wie Gesetze und Würste gemacht werden desto besser schlafen sie."
Ich will damit sagen, und bitte glaub mir, dass die europäischen Staaten angeführt von United Teufel von Amerika für die Menschen nur das schlechte will. Ja Julija so ist, sie wollen die Menschen versklaven und unterwerfen. Du hast keine Ahnung was für Missgeburten diese Amerikaner sind. Sie sind rießen Heuchler. Die Schweine und Inzüchtler von Amerikaner haben Uran-Bomben auf Serbien geworfen vor ein paar Jahren. Die Folge Schäden sieht man noch heute, nämlich dass viele Serben und Serbinnen immer noch an den Folgen leiden. Es hätte genügt, dass sie normale Bomben werfen. Aber nein sie haben Uran mit eingebaut. Glaubst du wirklich, dass sie was gutes für dich und den Serben wollen. Manche Männer sagen aber auch viele Frauen sagen das der Feminismus/Emanzipation(Philosophie) eine Krankheit ist die man auslöschen sollte und es ist wie ein Krebsgeschwür das man herausschneiden sollte!
Liebe Julija, die Emanzipation ist der Beziehungskiller Nummer 1 in einer Ehe oder sonstwas. Warum glaubst du das heute soviele Ehen zum Scheitern verurteilt sind? Richtig, die Emanzipation ist Schuld daran. Die Emanzipations-Affen und Äffinnen die ständig das vorantreiben und ständig hetzen gegen den Mann, sind Schuld daran, dass die Ehen scheitern. 50% der Ehen gehen kaputt. Kein Wunder wenn ständig suggeriert wird den Frauen: "Lass dir nichts gefallen - schlag zurück - räche dich" ....und so weiter - alles kranke Menschen. Eine Ehe oder Partnerschaft funktioniert wenn NICHT ständig dagegen geredet wird. Sondern es muss wie eine Einheit agieren. Mann und Frau sind Eins - eine Einheit und zusammen kann man andere Dinge steuern und vorantreiben. Kinder zum Beispiel. Ich nenne auch ein Beispiel das du das besser verstehst. Auf einer Baustelle, gibt es den Chef, den Architekten, den Maurer, die Hilfsarbeiter, Elektriker usw. Können sie zusammen ein Haus bauen wenn jeder das macht was er will UND WENN JEDER GEGEN JEDEN DAGEGEN REDET? Nein. Es läuft nach einer Hierarchie alles. Und wenn die Hierarchie super funktioniert dann bauen sie nicht ein Haus sondern 1000 Häuser. Genauso ist das mit der Familie. Redet jeder gegen jeden, dann ist die Beziehung schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Aber gemeinsam schafft man UNMÖGLICHES - MAN MACHT UNMÖGLICHES MÖGLICH. Und jetzt muss man dieses System in ganz Serbien umwandeln. Weißt was dann passieren würde? Die Serben würden vor Amerika stehen und anklopfen und sagen: "Hey Jungs, ihr habt Uranbomben auf unsere Frauen und unsere Kinder und Alte und Kranke geworfen? ........Lasst uns die Rechnung machen, so Gott will."
1. Das also resultierts DU aus meinem Alter, Bildungsgrad, wieviele Freunde ich hatte und ob diese Serben waren?
2. Ich lüge nicht, dazu besteht kein Grund. Eher kannst Du die Wahrheit nicht verkraften!
3. Also um aufzuräumen, meine Kindheit war wunderschön. Liebevoll und unterstützend, beschützend und vergötternd!
4. Kein Mann kann mich verletzen, wenn ich dies nicht zulasse. Bis jetzt musste dies auch keiner tun, da ich nämlich nur großartige Beziehungen hatte. Wo ich geliebt, respektiert und unterstützt wurde.
5. Dies ist ein öffentliches Forum, d. h. ich kann zu jedem post meinen Senf dazu geben. Und bei Deinen sehe ich dies als absolutes MUSS! Du kannst mir keine Befehle erteilen! Und Papa bist Du erst recht nicht!
6. Keine Angst, Du musst gar keinen Gott anbeten um nicht solchen Frauen wie mir zu begegnen. Du darft uns aus der Ferne bewundern, uns hinterherhecheln und nach uns sabbern! Keine Frau wie ich würde Dich jemals haben wollen. Dafür haben wir einfach Klasse, Selbstbewustsein und Niveau um so einen "was auch immer" jemals an sich ran zu lassen!
7. So wie Du mir, jetzt ich Dir: Was ist bei Dir blos schief gelaufen??? Also ich denke, dass Du mal "normal" drauf warst und irgendwann (ich nehme an es war die erste große Liebe) Dich so sehr verstört hat das Du jetzt Frauen hasst und verachtest? Was war da nur los, konntest Du "es" (damit meine ich Sex) nich bringen, oder war Dein Gemächt so winzig dass sie Dich ausgelacht hat???
8. Denkst Du wirklich Du könntest hier jemanden bekehren! Wie ich es hasse Dich enttäuschen zu müssen! Wir hier in diesem Forum, sind alles erwachsene Menschen, die ein Gehirn haben, zum mitdenken, analysieren, hinterfragen etc. !!!
........... Dafür haben wir einfach Klasse, Selbstbewustsein und Niveau.............
Das bezweifle ich schwer! Emanzen und Feministinnen sind nichts wert - um es richtig zu betonen - sie sind wertlos. Niveau ist ein Fremdwort für sie - kennen sie nicht. Dazu kann ich nur das sagen:
"Wer ist reich? Jeder, der eine gütige Frau hat."
Zitat von Julija.............die ein Gehirn haben, zum mitdenken, analysieren, hinterfragen etc. !!!
Auch das bezweifle ich stark. Sonst würdest du nicht soviel Müll hier schreiben - sondern würdest das verstehen was ich hier sage. Schließlich bekommst du nicht jeden Tag solche Informationen zu lesen die ich hier auftische. Muss aber dazu sagen, dass der Bruder der den Balkanblog betreibt noch bessere Information liefert, nur so nebenbei gesagt.
Ich möchte mit dir nicht mehr reden bzw. ich wünsche keine Konversation aka dieses Forums hier. Danke. Es zeigt mir, dass du keine Ahnung von der Welt und ihr dazugehöriges hast. Ganz einfach, ich habe dafür keine Nerven und Zeit hier Kindergarten zu spielen. Bilde dich mal und dann könne wir weiter schauen. Soll aber nicht heißen, dass ich super gebildet bin. Mir fehlt noch viel dazu, aber dir noch mehr.
"Ein närrische Frau macht Lärm."
p.s. Ich möchte mich mit dir nicht streiten. Am besten wir gehen uns aus dem Weg und alles wird gut werden ako Bog da. Lass gut sein.