Zunächst einmal, sollte jemand die email Adresse von dem Bruder auf Balkanblog haben, bitte mir sie zu geben. Oder sollte der Bruder mitlesen, bitte mich anzuschreiben!
Der 83 - jährige Vorsitzende Richter am ITCY: Theodor Meron, korrupt und ein Verschwörer gegen die Gerechtigkeit
Im Dienste der NATO und Amerikaner wird gelogen, das sich die Balkan biegen. Historischer Fakt ist, das sogar Lord Roberston sagt, das die Kosovo Terroristen Organisatino UCK - KLA, mehr Albaner ermordet haben als die Serben. Identisch Italienische Generäle! Die Deutschen Radlfahrer Generäle, wissen das natürlich auch, schweigen aber lieber, weil es um das Geschäft der Politiker geht und um die eigene Karriere.
Einmal noch richtig abkassieren, bevor es in den den Ruhestand geht. Er kommt aus Polen und erneut ein Amerikaner, welche auch bei der EULEX Mission im Kosovo, für Korruption stehen.
Theodor Meron
Richter Theodor Meron ist ein amerikanischer Jurist polnischer Abstammung sowie von März 2003 bis November 2005 und erneut seit November 2011 Präsident des Internationalen Strafgerichtshofes für das ehemalige Jugoslawien. Wikipedia
Wie gesagt, ich bitte das sich der Bruder von Balkan blog oder wenn jemand seine email hat sich bei mir zu melden. Ich muss sagen, dass er wirklich super authentische unverfälschte Berichte bringt.
Ich habe gerade erfahren, dass dieser Theodor Meron ein Jude ist. Er ist pro Amerika und pro Israel und pro Nato und anti Serbien, ein Verräter übelster Sorte. Leider fällt mir in letzter Zeit auf, dass uns diese verdammten Juden immer wieder verkaufen. Madleine Albright z.b. hat uns bombardiert. Nach der Bombardierung in Serbien hat Madleine Albright die Lizens von den albanischen ........... Namens Thaci bekommen eine Firma in Kosovo aufzumachen für das telefonieren. Sie hatte als einzige das Monopol die Kontrolle über die Handynetze in Kosovo. Sie hatte ganz schön gut verdient - wahrscheinlich bis heute. Sehr komisch die ganze Sache - sie bombardiert uns, die Serben und darauf installiert sie eine Firma in Kosovo. Eine abgemachte Sache - zumindest schaut das so aus.
Es haben mich schon einige Juden im Leben verkauft, ganz besonders die polnischen, russischen, ungarischen Juden. Die letzte Geschichte die mir passiert ist, war, dass ich einer Jüdin aus Polen geholfen habe und mit ihr durch ganz Wien gegangen bin und am Schluß waren wir bei einem Vortrag und sie hatte mich bei der Organisation verraten das ich keine Einladung habe usw. Auf das hinauf flog ich raus.
Was für eine Missgeburt diese Jüdin! Wie kann man nur so undankbar und falsch sein, nachdem ich ihr geholfen habe und mich totgegangen bin?!
Typische Juden. Was soll man denn was anderes von ihnen erwarten außer das sie versuchen die Menschen reinzulegen und auszunützen. In ihren Bücher steht auch, dass wir ihre Sklaven eines Tages sein werden.
Übrigens habe ich vor 2 Wochen von einer Jüdin erfahren, dass die Juden im Mittelalter und heute auch noch kleine Kinder geopfert haben und ihr Blut getrunken haben - ich habe mir immer gedacht, dass das nur ein Gerücht und eine Lüge ist, -dem ist nicht so - es ist die Wahrheit. Es gibt auch ein jüdisches Buch darüber wo und wie das gemacht werden soll. Das Buch heißt Chabad, Opferung .......
Schauts mal was ich in Wikipedia gefunden habe. Es wird ihm(der Jude Theodor Meron) vorgeworfen, dass er in den Balkankriegen Freisprüche für kroatische und muslimischen Bosnier getätigt hat aufgrund von politischen Interessen! Z.B. Ante Gotowina. Echt traurig, dass dieser Jude so dämlich ist und eine verkaufte Seele ist. In 2.Weltkrieg wurden nicht nur 1.000.000 Milionen Serben in Kroatien und Bosnien getötet sondern auch Juden. Und wir Serben haben diese verdammten Juden gerettet vor den Nazis Deutsche, Kroaten, Albaner und muslimischen Bosnier und jetzt verkauft uns diese Jude!
Das steht in Wikipeda: Meron ist durch sein Gerichtspräsidentenamt der Mächtigste unter den 18 Richtern des UN-Tribunals in Den Haag. Sein dänischer Richterkollege Frederik Harhoff wirft ihm im im Juni 2013 vor, hinter der jüngsten Serie von überraschenden Freisprüchen für mutmaßliche Balkan-Kriegsverbrecher steckten mächtige politische Interessen. Und er nennt einen Namen: Gerichtspräsident Meron. Der hatte in der Richterschaft zuletzt eine juristische Kurskorrektur durchgesetzt, hin zu mehr Vorsicht im Umgang mit lückenhaften Beweisketten. Meron verhindere Urteile gegen mutmaßliche Kriegsverbrecher wie den kroatischen General Ante Gotovina; Offizielle aus den USA und Israel hätten Druck ausgeübt
Zuerst postest Du Zitate oder Sprüche aus dem Talmund, Tora etc. die Dir gerade in den Kram passen und auf einmal gibst Du Dich hier antisemitisch! Was für eine Persönlichkeitsspaltung hast Du eigentlich?
Juden und Serben haben das gleiche Schicksal, dass gleiche Elend und die gleichen Kriege geführt. Und schon aus diesem Grund sind Juden für mich Helden!!!
Es gibt in jedem Volk gute und schlechte Menschen, dass sollte Dir allemal bewusst sein!