Zitat von Star 07 Putin, Druze, scheiss auf die Amis. Die Zukunft liegt in Russland und China
Kann sein, aber eine Weltmacht werden wir nie wieder. Dafür bräuchten wir die Ukraine und am besten noch Zentralasien = Bevölkerung + Rohstoffe = CASH!!! nur leider zu viele Muslime
Zitat von Star 07 Putin, Druze, scheiss auf die Amis. Die Zukunft liegt in Russland und China
Kann sein, aber eine Weltmacht werden wir nie wieder. Dafür bräuchten wir die Ukraine und am besten noch Zentralasien = Bevölkerung + Rohstoffe = CASH!!! nur leider zu viele Muslime
Hmm, wer weiss... Wenn unsere russischen Brüder es nicht sein können, dann unsere chinesischen Nachbarn Russland liefert China Rohstoffe, und China liefert Russland Bevölkerung
Wir Serben sind die Geisseln Gottes!!! (Attilla der Hunne)
Die USA ist so leicht zu zerstören und dabei braucht man keine Milliarden schwere atomwaffen sondern einfach nur .... ... und die sache wäre geregelt und die USA wäre mit einem schlag .... ... !!! na wer kommt darauf was ich meine???
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
ach neee ^^ solche Gedanken lass mal lieber sein ^^ solche Katastrophen stärken nur die USA (siehe Perl Haber oder 11/9)
die USA vernichtet sich schon selber ... wir können da nur vorantreiben, indem wir sie mehr ignorieren und zu unseren Freunden stehen
... schon in paar Jahrzehnten werden die "englischen Amis" demografisch in USA von Latinos verdrängt werden ^^ und die Latinos sind unsere Freunde ^^
PS: da das ein öffentlicher Bereich ist, werde ich deine Aussage zensieren ^^ verstehst mich Antiserben suchen nur nach solchen (radikalen) Aussagen um uns Serben ins schlechte Licht hinzustellen ^^
PS: ich glaube so versteht auch JEDER deinen Text und du kommst nicht radikal rüber ^^
Was ich total scheisse finde ist, das es in den USA sehr viele Serben gibt. Es gibt viele Serben, die sich jetzt mehr als amerikaner fühlen... Amerika hat unsere Leute dort manipuliert und gegen uns gestellt. Sogar ihre Namen haben sie Verkauft, z.B. Pavle Petrovic --> Paul Petrovich, oder so lustige Namen wie Philipp Philippovich, George Kosich, Michael D. Nicklanovich ----> http://www.serbworldusa.com/ runterscrollen
Hoffe dieser Kontinent fällt mal in chinesische oder russische Hände. Muss mal Command & Conquer spielen
Man soll einfach in jedes Bundesstaat von USA gehn und dort .... .... machen und fertig die USA wäre game Over aber keiner dieser wannabe terroristen denken natürlich mit statt dessen machen die selbstmordattentat und bezwecken damit garnix haha guckt mal was war als es in calefornia gebrannt hat da ging schon die hölle los kamoli u celu ameriku
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von Milos_ObilicMan soll einfach in jedes Bundesstaat von USA gehn und dort Waldbrännde machen und fertig die USA wäre game Over aber keiner dieser wannabe terroristen denken natürlich mit statt dessen machen die selbstmordattentat und bezwecken damit garnix haha guckt mal was war als es in calefornia gebrannt hat da ging schon die hölle los kamoli u celu ameriku
Amis sind P**ke, glaub mir, nemaju oni M*da... jednog dana ce im se sve vratiti, to sto su oni nama uradili p**da im materina. veruj mi burazeru
Hoffe dieser Kontinent fällt mal in chinesische oder russische Hände. Muss mal Command & Conquer spielen
du wirst lachen, aber genau dass wird schon heiß diskutiert ... im Internet, aber auch von Politik-Wissenschaftlern man glaubt in Zukunft wird USA in 4 Teile zerstückelt werden 1 Teil (Alaska) an Russland 1 Teil (Süd-USA, Texas, Kalifornien usw) geht dann an Mexiko 1 Teil (ganzer Nord-Westen der USA (ohne Alaska)) geht an China 1 Teil (Ost-USA) geht an Kanada ...
und dafür gebe es gleich verschiedene Gründe Russland holt sich Alaska zurück, wenn USA zu schwach ist China holt sich West-USA als baldige neue Weltmacht Süd-USA wird durch Mexikanische und Lateinamerikanische Einwanderer bald reinrassiges Latino-Land ^^ der letzte Rest der USA würde dann nach Schätzungen von verschiedenen Professoren sich Kanada anschließen ^^
Command & Conquer kann man da mit russischen Soldaten in die USA eindringen/erobern ??
Und los angeles brennt schon !!!!! ............. ................
Waldbrand nördlich von Los Angeles ausser Kontrolle 10'000 Häuser bedroht – Zwangsevakuierungen Toolbox Druckansicht Artikel versenden Ein Waldbrand im Norden von Los Angeles ist völlig ausser Kontrolle geraten und hat seine Fläche innert eines Tages verdreifacht. Das Feuer, das anfangs nur als leichte Gefahr eingestuft worden war, bedrohte am Samstag bis zu 10'000 Wohnhäuser.....
unterlass bitte solche Aufforderungen ... das könnte leicht (nur all zu gerne vom Westen) als anstiftung zu einem Verbrechen gewertet werden
... außerdem ist so eine Aktion nur unsinnig ... nur ein kleinster Teil der USA ist mit Wald bedeckt wo auch Städte sind letztlich bekommen dann die Amis nur von der Welt für Feuerkatastrophen nur (dann pro amerikanischen) Mitleid
PS: ich muss es zensieren ... halt Grund ist klar ^^