Das mit den TV-Medien da hast du absolut recht .... Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeit erinnern – die westlichen HETZ-MEDIEN hatten uns Serben KOLLEKTIV ZU DÄMONEN gebrandmarkt – überall wo man hinging hatte man angst sich als Serbe zu Outen (ich war damals schon reif genug das Mitzubekommen) – Ich kannte (kenne) sogar mal ein serbische Frau die ca. 60 Jahre alt ist – sie hat sich auch immer als Ungarin ausgegeben ( oder Rumänin keine Ahnung mehr) nur damit man ihr nicht mit Hass & Hetze gegenüber tritt DESWEGEN KANN ICH ZU 100% VERSTEHE WIE SICH JUDEN IN NAZI-DEUTSCHLAND FÜHLTEN als Göbbels/NAZlS die Juden in der Öffentlichkeit/Gesellschaft so diskriminiert haben – das wünsche ich keinem anderen Volk der Welt
ZitatMit der Zeit merkte ich wie er mir immer mehr vom Islam erzählte, wie anders er doch wäre im gegensatz zum Christentum usw. bla bla. Er bat mich mittlerweile sogar die Kreuze im meinen Zimmer zu entfernen wenn er zu Besuch kam weil er sich das als Moslem nicht angucken dürfe.
ZitatDiese Doppelmoral wurde bei ihm langsam zum Standart,
du hast da sehr gut Albaner identifiziert -> Doppelmoral Doppelmoralisch (zu Titos Zeiten, als Tito die armuts-flüchtigen Albaner aus Albanien die Grenzen zu Kosovo öffnete und so zich hunderttausende zusatzlich reinkamen) ließen sich von uns Serben durchfüttern auf serbischem HEILIGSTEN Land aber waren schon IMMER auf Krieg gegen Serben eingestellt den Albanern die nach Serbien (damals Jugo) kamen, war nicht mal im Traume irgendwas anzusehen wie Eingliederung/SerbischeSprache/Respektieren des Staates Jugo usw
den Albanern wurde schon im Kindesalter eingehetzt (zumindest denen, die ich kennen gelernt habe), dass sie Serben hassen sollen, dass sie Muslime sind und damit was besseres als Christen
das was du erwähntest - dass dein (Ex-)Albanerfreund so von "oben herab" aufspielte (so wie Proleten/Asis/Macker) das war auch bei meinem Kindergarten-Albaner genauso er war ein Zwerg - aber spielte sich auf wie der absolute King ( weil er Muslim & Kosovoalbaner war)
so eine Geschichte wie von dir ("echte Freundschaft die verraten wurde") hatte ich nicht mit nem Sipo (zum Glück) ABER so eine verratene Freundschaft mit einem Kroaten hatte ich - fast genauso wie du schildertest In der Kinderzeit (wir kannten uns ausm Kindergarten) waren wir die absolut aller besten Freunde 2 Kroaten + 2 Serben (der eine Cro mein "bester" Freund) - wir waren immer zusammen (spielen/ausgehen) ... doch als der Krieg begann zeigte er auf einmal (wie ein schalter im Kopf *klick*) sein wahres hass verfressenes Gesicht Überall wo wir waren, hat er immer wieder versucht mich nieder zu machen, mich zu verspotten/diskriminieren usw der andere Cro war genauso, aber er war nicht mein bester Freund nur bei meinem besten Cro-Freund war dass dann so erniedrigend/verletzend - weil eben der "beste Freund"
Nebenbei deswegen mit diese Seite ^^ wir brauchen keine hasserfülten Balkan-Freunde(-Feinde) sondern "wahre Freunde" gerade in der (für uns so kalten) Diaspora
Ja ja die Geschichte kenne ich noch aus den Serbien-Forum, sehr bewegend, mein Kontakt zu Albanern wahr zwar bis jetzt er minimal doch auch das hat gereicht um ihr Drecksgesicht zu sehen, ich musste mich mein bisheriges leben in dieser weise mit Türken auseinander setzten, als Verteidigungs Reaktion darauf (meinen wachsenden Hass zu ihnen) radikalisierte ich mich total ich wahr praktisch im wahrstensinne des Wortes bereit zu töten, doch dann als ich die schule wechselte hatte ich plötzlich ein positiven Kontakt mit Türken erlangt und ich sah das es auch die andere Seite gibt, nicht die radikalen hetzenden Moslems und dieser ständige Russe - Türke Feindschaft, dann wechselte ich wieder die schule die ich jetzt auch zu ende mache, hab noch ein paar Monate, meine schule, meine Klasse alle zu 90% Türken und ich hab mich mit ihnen praktisch sofort gut verstanden da wahr nie diese Feindschaft da... so wurde ich wieder fast normal ich weiß halt das es die "guten" Türken gibt und das halt Türke nicht gleich böse/schlecht/Feind bedeutet vielleicht gibst diesen teil auch bei denn Albanern auch wen dieser wohl sehr gering sein wird
Zitat von SpeznasJa ja die Geschichte kenne ich noch aus den Serbien-Forum, sehr bewegend, mein Kontakt zu Albanern wahr zwar bis jetzt er minimal doch auch das hat gereicht um ihr Drecksgesicht zu sehen, ich musste mich mein bisheriges leben in dieser weise mit Türken auseinander setzten, als Verteidigungs Reaktion darauf (meinen wachsenden Hass zu ihnen) radikalisierte ich mich total ich wahr praktisch im wahrstensinne des Wortes bereit zu töten, doch dann als ich die schule wechselte hatte ich plötzlich ein positiven Kontakt mit Türken erlangt und ich sah das es auch die andere Seite gibt, nicht die radikalen hetzenden Moslems und dieser ständige Russe - Türke Feindschaft, dann wechselte ich wieder die schule die ich jetzt auch zu ende mache, hab noch ein paar Monate, meine schule, meine Klasse alle zu 90% Türken und ich hab mich mit ihnen praktisch sofort gut verstanden da wahr nie diese Feindschaft da... so wurde ich wieder fast normal ich weiß halt das es die "guten" Türken gibt und das halt Türke nicht gleich böse/schlecht/Feind bedeutet vielleicht gibst diesen teil auch bei denn Albanern auch wen dieser wohl sehr gering sein wird
Also ich habe einen Kosovo-Albaner in meiner Klasse, der ist eigentlich ganz ok und naja, der Islam ist ihm so wichtig wie ich mich für Automagazine interessiere (gar nicht)... Am übelsten ist, egal wo man herkommt, der Islam macht jeden zu nemm *****
Zitat von SpeznasJa ja die Geschichte kenne ich noch aus den Serbien-Forum, sehr bewegend, mein Kontakt zu Albanern wahr zwar bis jetzt er minimal doch auch das hat gereicht um ihr Drecksgesicht zu sehen, ich musste mich mein bisheriges leben in dieser weise mit Türken auseinander setzten, als Verteidigungs Reaktion darauf (meinen wachsenden Hass zu ihnen) radikalisierte ich mich total ich wahr praktisch im wahrstensinne des Wortes bereit zu töten, doch dann als ich die schule wechselte hatte ich plötzlich ein positiven Kontakt mit Türken erlangt und ich sah das es auch die andere Seite gibt, nicht die radikalen hetzenden Moslems und dieser ständige Russe - Türke Feindschaft, dann wechselte ich wieder die schule die ich jetzt auch zu ende mache, hab noch ein paar Monate, meine schule, meine Klasse alle zu 90% Türken und ich hab mich mit ihnen praktisch sofort gut verstanden da wahr nie diese Feindschaft da... so wurde ich wieder fast normal ich weiß halt das es die "guten" Türken gibt und das halt Türke nicht gleich böse/schlecht/Feind bedeutet vielleicht gibst diesen teil auch bei denn Albanern auch wen dieser wohl sehr gering sein wird
Als ich noch ganz klein war, hat mir ein Albaner, der ein paar Jährchen älter war, irgendwie Geld geklaut... glaub so 5 Mark, die Sau!!! €: Der dürfte übrigens schon lange im Gefängnis hocken...
Zitat von ПутинAls ich noch ganz klein war, hat mir ein Albaner, der ein paar Jährchen älter war, irgendwie Geld geklaut... glaub so 5 Mark, die Sau!!! €: Der dürfte übrigens schon lange im Gefängnis hocken...
In Griechenland ist das immer so eine Sache mit den Albanern^^
Ein paar wenige sind angepasst und so... aber viele schlimmmmmm.....
Gerade als Mädchen bekommt man den Rat zur Vorsicht...
Zitat von ПутинAls ich noch ganz klein war, hat mir ein Albaner, der ein paar Jährchen älter war, irgendwie Geld geklaut... glaub so 5 Mark, die Sau!!! €: Der dürfte übrigens schon lange im Gefängnis hocken...
Oh ja, soll ja schon etwa 1 Mio. Shipos in Hellas geben und die wollen ja auch ein Stück davon... die machen sich wirklich überall breit (Serbien/Kosovo, Montenegro, Mazedonien, Griechenland, die sind sogar in Italien wer hätte das gedacht, Al Capone und viele andere "italienische" Mafiosi waren Albaner...)
Oh ja, soll ja schon etwa 1 Mio. Shipos in Hellas geben und die wollen ja auch ein Stück davon... die machen sich wirklich überall breit (Serbien/Kosovo, Montenegro, Mazedonien, Griechenland, die sind sogar in Italien wer hätte das gedacht, Al Capone und viele andere "italienische" Mafiosi waren Albaner...)
Ja wäre nicht scheiss amerika gäbe es überhaupt garkeine albaner mehr dann würde halb deutschland russland gehören bosnien keine moslems mehr leben kroatien keine naz1s mehr und albanien wäre serbien
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Ja die sollen froh sein! das wir in der eu sind! man muss als mitglied die menschen rechte beachten!! ich glaube wären wir nicht eu mitglied! wären ein paar weniger da oder gar keine!
Scheiss eu!!! Greece is besser OHNE eu-mitgliedschaft dran!!! ich war mal dort billigste milch kostet 4€!!!!!die sollen lieber karatzaferis wählen und ihre kultur usw beibehalten und ned auch noch wie die nemci anfangen sich zu amerikanisieren die nennen sich hier ja schon "Ameropa" unglaublich!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!