mir ist aufgefallen, dass ich bisher "kaum" ein serbisches Produkt in einem deutschen Laden gesehen habe (von allen anderen Ländern schon^^) .... dabei haben wir sehr leckere Lebensmittel und andere Produkte
also meine Frage .... wer kennt serbische Produkte in deutschen Läden .... wie REWE, Aldi, Penny, Lidl, usw könnt ihr mal Bilder dazu posten
besonders interessieren mich Weine usw, gerade einer der aus Zentral-Serbien kommt und angeblich bei Penny &Co zu finden ist ^^
also postet allgemein was ihr so an durchschnittlichen serbischen Produkten in deutschen Läden schon gefunden habt
BOAH, ja vor allem die mit smokve ! Wir haben hier einen serbischen Laden, die lassen sich immer aus Serbien mit Süßigkeiten, Prsut, Kulen, suseno Meso, Jogurt etc. beliefern, da artet manchmal ein Einkauf vollkommen aus !
In deutschen Supermärkten gibt es absolut nichts serbisches! Ich hab im April eine serbische Party für meine deutschen Freunde geschmissen um mal das Image Serbiens etwas aufzubessern ;-) Bei den Deutschen sind wir ja immer irgendwie die Bösen.... könnt echt Kotzen! Aber absolut NICHTS gefunden. Weil ich dann zufällig in Reutlingen war, hab ich dann dort im Balkan Shop eingekauft!