Das Aufgabenspektrum des modernen Mannes wächst Tag für Tag - im Beruf, aber auch im Privatleben. Das US-amerikanische Magazin "Esquire" veröffentlichte kürzlich eine Liste mit Dingen, die ein Mann wirklich beherrschen muss, um im Leben zu bestehen. 50 Dinge haben wir Ihnen bereits vorgestellt, jetzt geht der Geschlechterkampf in die zweite Runde - mit sagenhaften weiteren 50!
Ein Mann sollte es beherrschen, ein Lagenfeuer zu errichten.
Ein Mann sollte in der Lage sein, einen Job anzunehmen, den eigentlich keiner machen will. ja ja typisch Frauen ^^ sie wollen für die heimische Schmutzarbeit einen dummen Mann ^^
Ein Mann sollte manchmal austeilen können.
Ein Mann sollte wissen, wie man einen Streit schlichtet. wieso soll das gerade ein Mann wissen ??^^ dass ist eher die Frauenschiene eine auf Pussy zu machen *gg*
Ein Mann sollte immer wissen, wo Norden ist. Norden ist immer oben auf der Karte/Globus
Ein Mann sollte eine Playlist mit zehn Songs erstellen, die dem Hörer unterschwellig eine Nachricht übermittelt. Mein Gott was habt ihr Frauen für Vorstellungen wollt ihr Männer oder Schwuchteln
Ein Mann sollte wissen, was ein Lichtjahr ist. (Die Strecke, die das Licht in 365,25 Tagen zurücklegt) diesen technischen Kram wollen ausgerechnet Frauen von Männern wissen
Ein Mann sollte Langeweile vermeiden. mir wird escht langweilig/müde bei diesen Forderungen der Frauen
Ein Mann sollte Dankeskarten schreiben. jo jetzt ist klar Frauen wollen Schwule als Männer haben
Ein Mann sollte wenigstens einer Marke treu bleiben. na endlich eine nützliche Forderung - ich bin meiner Bier-Marke treu - Gilde Pilsener
Ein Mann sollte Schinken braten können. Welcher Mann kann das nicht ^^ vor allem welche Frau kann das nicht
Ein Mann sollte wissen, wie man Babys hält.
Ein Mann sollte eine Dankesrede halten können. genauso wie Dankeskarten ^^
Ein Mann sollte wissen, dass Christopher Columbus ein Idiot war. wieso soll der n Idiot gewesen sein ?
Ein Mann sollte drei Ballspiele lernen. ich stehe aber nur auf das Spiel mit den 2 Bällen
Ein Mann sollte einen Weg aus dem Wald finden, wenn er sich verlaufen hat. jaja immer alles wichtige auf die Männer abschieben ^^
Ein Mann sollte wissen, wie man einen Knoten bindet.
Ein Mann sollte Hände richtig schütteln können.
Ein Mann sollte wissen, wie man ein Hemd bügelt. Wozu brauchen wir dann noch Frauen
Ein Mann sollte eine Notfall-Tasche für das Auto packen können.
Ein Mann sollte den Hals einer Frau liebkosen können. kann ich kann ich kann ich
Ein Mann sollte einige Vogelarten kennen. häääääää .... ach ja ich kenne einpaar Vögel-Arten ^^
Ein Mann sollte einen besseren Preis verhandeln können. das verlangen ausgerechnet Frauen, die für ihr Krimskrams, Schuhe, Handtaschen usw Geld rausschmeißen
Ein Mann sollte Spaß verstehen.
Ein Mann sollte immer ein Taschenmesser griffbereit haben. Ist das heute nicht verboten ^^ Waffengesetze usw ^^
Ein Mann sollte einer Frau jederzeit Feuer geben können. Pfui Raucherinnen
Ein Mann sollte mindestens eine Folge "Sex and the City" gesehen haben, um zu wissen, wie Frauen wirklich ticken. wie Frauen wirklich ticken - oder abticken MAN FRAUEN, wir wahre MÄNNER sind NICHT SCHWUL
Ein Mann soll sofort danach "Rambo" gucken, um nicht zu vergessen, was einen echten Mann ausmacht. hääää was wollen Frauen ??? - entweder eine Schwuchtel - oder einen Massenmörder
Ein Mann sollte ein Baumhaus bauen können. OK endlich mal was, wo man(N) zurecht gefragt ist
Ein Mann sollte wissen, wie man seine Schwiegermutter becircen kann. Welcher Mann will seine Schwiegermutter kennen lernen
Ein Mann sollte wissen, dass Conditioner nicht zum Polieren des Autos da ist.
Ein Mann sollte an der Form der Wolken ablesen können, ob es bald regnet oder nicht.
Ein Mann sollte Fährten lesen können. Jetzt auch noch ein indianischer Fährtenleser voooolllll nützlich für den Alltag
Ein Mann sollte wissen, wie man ein Feuer auch ohne Streichhölzer oder Feuerzeug anzündet. hej wir leben in der Neutzeit - nicht im Mittelalter
Ein Mann sollte ein Pferd reiten können (schließlich ist man als Mann auch immer ein Cowboy). na endlich eine Sache wo ich den Frauen absolut zustimmen kann
Ein Mann sollte wissen, wie man einen richtigen Heiratsantrag macht. wie ... "Heiraten mich, es bringt uns beiden Steuervorteile"
Ein Mann sollte sich mindestens drei wichtige Daten merken können (Hochzeitstag, Geburtstag der Mutter, eigener Geburtstag). da wird es bei mir eng wann war nochmal mein eigener Geburtstag
Ein Mann sollte eine Frau verteidigen können.
Ein Mann sollte sich im Zweifel auch nur von Insekten ernähren können.
Ein Mann sollte immer wissen, wie weit das Gewitter noch von einem entfernt ist. einfach mal den Wetterberich im TV sehen
Ein Mann sollte immer wissen, dass man keine unterschiedlichen Socken trägt.
Ein Mann sollte die Geräusche eines Raumschiffes imitieren können.
Ein Mann sollte wissen, dass man im Weltall nichts hört (also auch nicht das Raumschiff).
Ein Mann sollte flirten können. wie .... "Weib, du und ich Sex im WC sofort"
Ein Mann sollte unanständige Aussagen humorvoll und elegant formulieren können.
Ein Mann sollte einen Job länger als vier Wochen behalten können.
Ein Mann sollte wichtige Zitate aus Western rezitieren können.
Ein Mann sollte wissen, dass Frauen eigentlich nur Schmuck wollen. na endlich geben Frauen zu, dass sie vom Mann nur da eine wollen
Ein Mann sollte wissen, wann Schluss ist.
Ein Mann sollte brauchbare Ratschläge in einem Satz verpacken können.
Ein Mann sollte wissen, ob sein Gegenüber lügt. hääää ^^ Frauen lügen doch Tagein Tagaus ups Sprechen Tagein Tagaus
Ein Mann sollte ein schönes Foto schießen können, welches man später auch einrahmen kann.
Ein Mann sollte ein Buch nennen können, das für das Leben relevant ist. (Der "Fänger im Roggen" zählt nicht.) zählt auch das Playboy-Heft dazu echt interessante Artike drinne
Ein Mann sollte über mindestens eine Band wirklich alles wissen. Baja Mali Knindža
Ein Mann sollte Fleisch auch dort zubereiten können, wo kein Grill in der Nähe ist.
Ein Mann sollte bei Unterhaltungen nicht in Monologe verfallen. häää ich mache das ja nieeee komisch dass gerade die Frauen das fordern
Ein Mann sollte ab und zu einen Brief schreiben. wie ... "Liebes Finanzamt, ich brauche eine größere Steuerrückzahlung"
Ein Mann sollte einen Anzug richtig tragen können.
Ein Mann sollte drei verschiedene Schwimmstile beherrschen. (Hundekraulen zählt nicht.)
Ein Mann sollte Respekt zeigen, ohne ein Schleimer zu sein.
Ein Mann sollte einen ordentlichen Kinnhaken landen können. jaja jetzt zeigt es sich, wie Frauen wirklich brutal denken
Ein Mann sollte einen Baum fällen können.
Ein Mann sollte wissen, wie sich ein Quadratmeter berechnen lässt. (Länge mal Breite)
Ein Mann sollte wissen, wie man eine Fliege bindet.
Ein Mann sollte einen Drink auch in großen Mengen mixen können. endlich mal wieder eine nützliche Forderung von Frauen für Männer
Ein Mann sollte eine Fremdsprache sprechen. Deutsch und Serbisch
Ein Mann sollte sich einer Frau auch außerhalb seiner Liga nähern können.
Ein Mann sollte wissen, wie man einen Knopf annäht. noch ein Punkt mehr - und wir Männer brauchen dann gar keine Ehe-Frauen mehr
Ein Mann sollte mit einem Amerikaner diskutieren können, ohne rassistisch zu werden und auf Baseball zu schimpfen. unmöglich
Ein Mann sollte eine Frau zum Orgasmus bringen, so dass sich die Frage "Wie war ich?" erübrigt.
Ein Mann sollte loyal sein.
Ein Mann sollte sich seines Charmes bewusst sein.
Ein Mann sollte auch mit einem großen Hammer einen kleinen Nagel in ein schmales Brett schlagen können.
Ein Mann sollte eine Angel einholen, ohne dabei zu kreischen. häää
Ein Mann sollte gegen einen alten Mann in einem Brettspiel gewinnen. und der alte Mann ist dann kein Mann mehr Logik der Frauen
Ein Mann sollte gegen ein Kind in einem Brettspiel gewinnen.
Ein Mann sollte Quanten-Physik verstehen.
Ein Mann sollte Interesse heucheln können. wie ... "ich höre gerne Frauen beim reden zu" ups MSN-Frauen ich hämmm .... weiter zum nächsten Punkt
Ein Mann sollte ein Bett machen können. Jo dass ist der Letzte Punkt - wo man dann endgültig keine Ehe-Frau mehr braucht
ZitatMänner mit Narben sind attraktiv Was Frauen wollen [img-mini]http://estb.msn.com/i/86/43686B3D3E64BA1A1E4D8713375A1.jpg[/img-mini] Markant und männlich: Joaquin Phoenix (Foto: Cinetext)
Frauen mögen echte Kerle! Am besten mit Narben und Schrammen. Zumindest auf der Suche nach einer Affäre ziehen Frauen diesen Typ Mann dem aalglatten "Babyface" vor. Und das ist auch noch wissenschaftlich belegt.
Eine britische Studie lieferte den Beweis, indem rund 150 Frauen Männerfotos gezeigt wurden, die nachträglich mit Narben versehen wurden. Die Frauen empfanden die Männer mit Narben als attraktiver und anziehender. Laut Forschermeinung steht ein nicht ganz makelloses Gesicht für Stärke und einen hohen Testosteron-Wert. Und was muss ein Mann sonst noch haben? Forscher der Uni Regensburg hatten zuvor schon herausgefunden, auf was Frauen abfahren. Hierzu haben sie Gesichter so lange mit dem Computer verändert, bis diese als schön empfunden wurden.
[img-mini]http://estb.msn.com/i/6A/3F847B7AA32C4894EB9D47695832D.jpg[/img-mini] Eine neue Studie hat es ans Licht gebracht: Männer mit Narben (hier Heidis Liebster Seal) sind für Frauen attraktiv.
An Brad Pitt gefällt Frauen wahrscheinlich alles! Besonders schön ist aber sein Lächeln mit den blütenweißen Zähnen.
Johnny Depp: Seinem Blick kann man nicht widerstehen …
[img-mini]http://estb.msn.com/i/34/9F689D8BF322B1CFBB50E59E22747F.jpg[/img-mini] Symmetrisch und schmal soll es sein, das Gesicht - wie bei Keanu Reeves. zum Glück bin ich keine Frau
[img-mini]http://estb.msn.com/i/32/8FB959926437250387EA3773E17F4.jpg[/img-mini] Clive Owen hat Glück: Frauen stehen auf dunkle Augenbrauen und volle Wimpern. Vielleicht, weil sie beides selbst gern hätten.
Bloß nicht zu weich! Männliche Gesichter wie das von Ewan McGregor brauchen ein markantes Kinn.
Von wegen: Männer mit Glatzen sind auch schön. Frauen wollen eine volle, glänzende Mähne, die man verwuscheln kann.
Geheimratsecken sind out. Auch solche, die sich unter langem Haupthaar verstecken. Josh Holloway ("Lost") besteht den Windböen-Test. Er hat nichts zu verbergen.
Keine Frau findet Grottenolme schön . Das liegt sicher auch an ihrer blassen Haut. Also, Männer: Raus in die Sonne. Dann seht ihr bald aus wie der kalifornische Sunnyboy Paul Walker.
[img-mini]http://estb.msn.com/i/37/8D4E62673F9B14E7B53ACB9951A6.jpg[/img-mini] Endlich, eine Übereinstimmung beider Geschlechter: Auch Frauen stehen auf volle Lippen à la Wentworth Miller ("Prison Break"). Und symmetrisch muss der Kussmund sein. na endlich ein Man, der nicht wie eine Tunte aussieht und Frauen auf ihn stehen - da gibts noch Hoffnung für uns Männer
Gut, dass Frauen eher auf 3-Tage-Bärte stehen was denn nun ihr Frauen glatt oder kratzig
[img-mini]http://estb.msn.com/i/AB/8585753281B05F3196983A18FCADB.jpg[/img-mini] So jetzt aber mal genug zum Thema Gesicht - auch Frauen sind keine Heiligen! Sie wollen schlanke Männer und zwar auch noch, wenn sie über 20 sind. So wie George Clooney: Der Mann ist 47 und hat kein Gramm Fett zu viel auf den Hüften.
Der größte Teil des weiblichen Geschlechts steht nicht auf Hühnerbrüste, sondern bevorzugt die trainierte Variante à la Matthew McConaughey. Mit oder ohne Haare? Darüber lässt sich streiten …
[img-mini]http://estb.msn.com/i/C2/2B9F29F5695CC5EEF3D4D5BEA312.jpg[/img-mini] Waschbrett oder Waschbär? Das Bild beantwortet die Frage von selbst. Daniel Craig musste für seine Rolle als James Bond bestimmt ordentlich schwitzen.
Po knackig. So soll es sein!
Frauen lieben starke Arme: Sie bieten Geborgenheit und zeigen, dass der Mann anpacken kann
Er gilt als einer der bestgekleideten Männer überhaupt: David Beckham. Auch Frauen freuen sich, wenn sich ihr Liebster mal für sie rausputzt.
[img-mini]http://estb.msn.com/i/49/DDF5A1FC1617DAE8AA178FBD5555A5.jpg[/img-mini] Kein Kommentar!