Ach ich hatte da so schöne Videos (leider nur auf Kassette) von meiner Familie und Schwester in Serbien Dort wird auch richtig gut gefeiert - und vor allem richtig viel
Selbst ein bau eines Hauses ist ein Anlass ganze Umgebung/Freunde zu einem riesigen Fest einzuladen oft mit eingeladenen Musikern
wir können noch echt feiern hier bei deutschen findet man das nur noch so ausgelassen im Dorf ... und in D meist nur bis zu max 10-15 Leute .... bei uns sind solche privaten Feiern oft bis zu 100 Leute
ach was für ein kleiner Tisch meine älteste Schwester mietete gleich einen Sahl mit 3 Bahnen von Tischen voller Essen Das Essen von der Hochzeit im Video hätte bei meiner Schwester nur ne Tischecke in Anspruch genommen
des geilste ist bei unseren hochzeiten das immer 100000 leute kommen und man warscheinlich nur meistens 15 davon kennt hahaha und die heissen schnitten erst
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
also mein Vater hat mir mal erzählt, wie viel an Mitgift so mindestens üblich ist... harte Sache... jetzt weiß ich warum er sagt, ich soll mir Zeit lassen, er muss erstmal die Scheine stapeln^^ Im Koffer^^ Wenn ich überhaupt was bekomme^^
Also selbst eine kleine Dorfhochzeit, auf der ich war, war größer angelegt glaube ich... sie war Polin, er Grieche und es waren von ihr nur Eltern und Bruder da... Aber das halbe Dorf oder so an Griechen (Ist gar kein kleines Dorf und er lebt schon so lange hier, das manche Bekanntschaften...naja...)
Ich war das letzte mal auf einer Hochzeit, die haben mindestens einen Bus angemietet, in dem ich dann auch saß... man bemerke ich war stellvertretend für unser Haus da und meine Tante war als Angestellte mit ihrer Tochter auch eingeladen... jaa... da waren locker einige hundert Leute.... schöne Feier war das...
Zitat von TRIach was für ein kleiner Tisch meine älteste Schwester mietete gleich einen Sahl mit 3 Bahnen von Tischen voller Essen Das Essen von der Hochzeit im Video hätte bei meiner Schwester nur ne Tischecke in Anspruch genommen
aber das Essen sieht sehr teuer kostspielig aus
Also ich sehe es bei mir schon kommen... da werden dann locker 5 Lämmer draufgehen^^ Und so viel Geschirr wird zerdeppert... ohje... so viel verkauft ein deutscher Laden in einem Jahr nicht Und es wird wieder heftigst um den Strauß gekämpft Das ist immer genial, ich hab bis jetzt immer nur zugesehen ich wollte ihn nicht haben... mal sehen was diesen Sommer kommt, ich werde aber nicht so krass um das Ding kämpfen^^ Ich werde nur so tun... damit ich nicht immer gefragt werde^^