was meint ihr zu diesem lounge Sofa (der heißt Cosmos)
ich suche genau so einen für meine neue Wohnung die haben zu Anfang ca 2.000 Euro gekostet (weil Designerstücke) heute gibt es den ähnlichen für eine super Preis von nur 444 € bei "Seats and Sofas" zusätzlich gibt es da noch eine Sofa-Ecke mehr^^
ja der ist unglaublich bequem - genau dass ist sein größter Vorteil man setzt sich auch ein nicht zu weiche Sofa, hat hinten noch viel Platz um sich frei zurück zu lehnen (Lountsch-Sofa halt) und keine störenden lehnen (ich hasse die dinger)
ja das ist von dem Russen - naja er ist Singel und schleppt viele Frauen ab, da muss dann seine Wohnung immer top aussehen ^^ (das Bild stammt von einer Party, als wir ihn am nächsten Morgen besucht haben)
aber echt diese Lounge-Sofas sind so irre bequem - und sehen dazu noch modern aus ^^
ja klar, ganz am Anfang hat es ca 2.000 gekostet er hat aber da irgendwelche Freunde gehabt (keine Ahnung wo) die haben es ihm dann für 1.100 € verkauft (irgend so was hat er gesagt)
und jetzt (nach einem Jahr) habe ich das Sofa für 444 € gefunden bei "Seats and Sofas" nur ohne Tisch, dafür aber mit einem zusätzlichem großem Sofa-Element
was meint ihr, soll ich das kaufen ? ... der Preis ist ja unschlagbar
ja ganz genau die anderen 3 Elemente, da sitzt man (richtig bequem) und auf dem 4ten Element da kann man sich hinlegen (so Art wie die römischen Liege-Sofas)
ich überlegen noch wegen dem Coutch-Tisch (ob ich mir den extra kaufe) aber ... ich stehe mehr auf Glas-Coutch-Tische
Okay hab das Teil in dem Online-Prospekt von "Seats And Sofas" gesehen und das sieht richtig gut aus mit dem verlängerten Teil. Und für 444,00 EUR macht man da mit Sicherheit nichts falsch. Mein Nachbar hat erst vor nem halben Jahr in einem anderen Laden ein Sofa gekauft, welches nicht mal annähernd so toll aussieht wie das Cosmos und er hat dafür knapp 900 EUR bezahlt. Also ich würds für den Preis kaufen, wenn die Qualität wirklich stimmt und das konntest du ja bei deinem Kumpel ausgiebig testen.
Zitatund jetzt (nach einem Jahr) habe ich das Sofa für 444 € gefunden bei "Seats and Sofas" nur ohne Tisch, dafür aber mit einem zusätzlichem großem Sofa-Element
was meint ihr, soll ich das kaufen ? ... der Preis ist ja unschlagbar
Ja kaufen,für sowenig Geld würd ich auch zuschlagen,mein neues Sofa hat knapp 5x mehr gekostet.Aber jeder Rappen davon wird sich auszahlen