Das es kein Video dazu gibt, muss ich wohl selbst ran Im Vergleich:Du bist Grieche, wenn:1. Deine Oma nie akzeptiert, das du keinen Hunger hast, ein kleiner Nachschlag bei ihr reicht für eine ganze Zigeunerfamilie!^^2. Auf deiner Hochzeit etwa 500 Gäste erscheinen, du aber die meisten gar nicht kennst^^3. Dein Lichtschalter für das Badezimmer ist nicht im Badezimmer^^4. Du wirst von Polizisten bei etwas erwischt, aber sie lassen dich gehen, weil sie deinen Onkel kennen, oder dein Onkel selbst ist Polizist^^5. Dein Vater flucht "Gamo tis manas sou to mouni", was zumindest ein mal passiert sein muss^^6. Wenn du in einem Café sitzt, sind 5 Dinge auf deinem Tisch: Autoschlüssel, Zigaretten, ein billiges Feuerzeug, Handy und ein Getränk^^7. Alle feiern haben das selbe Menü^^8. Deine Eltern barfuss und über Berge zur Schule gegangen sind, auch im Winter. ^^9. Dir als kleines Mädchen oder Junge eine Glatze geschoren wurde damit deine Haare besser wachsen ^^10. Dein Vater/Deine Mutter dir mit "Ksilo tha fas" droht^^11. Jeder denkt, dass du ein Italiener oder Serbe bist ^^12. Niemand deinen Nachnamen richtig ausspricht und sie dafür einen Spitznamen erfinden ^^13. Du deinen Freunden Schimpfwörter beibringst ^^14. Dein Grossvater dir erzählt "Trink Alkohol sonst bist du kein Mann" ^^15. Oma und Opa glauben dass du krank geworden bist, weil dir deine Eltern angeblich nicht genug zu essen geben ^^16. Du auf Tischen tanzt und Gläser zerbrichst, wenn du betrunken bist ^^17. Auf deiner Hochzeit so viel Geschirr zerdepperst, wie ein deutscher Laden im Jahr verkauft^^18. Das Wort "Pusti" schreckt dich vor allem ab ^^19. Dein Vater dir sagt: bravo re manga^^20. Deine Eltern lieber Kassetten kaufen als CDs ^^21. Deine Eltern angst habe das du schwul wirst weil das eine Krankheit ist^^22. Deine Eltern einmal in Urlaub fahren und das nach "unten" ^^23. Alle heissen Typen und Weiber mit dir verwandt sind ^^24. Aus einem unerklärlichen Grund ist es bekömmlich mitten in der Nacht nach dem Disko-Besuch einen fettigen Fleisch-Gyros zu essen.^^25. Wenigstens einer deiner Freunde Kosta oder Giannis heisst^^
ich kann nicht mehr vor lachen weils so wahr auch bei uns ist PS: ich wurde auch als 5jähriger kahlgeschoren ich habe damals so einen ekelhaften Spitznamen deswegen bekommen
Jaa^^ Mia fatsa, mia ratsa Ein Gesicht, eine "Rasse" ...