Wien, 25. März 2009 Sie ist grell. Sie ist sexy. Sie ist provokant. Und heute Abend vereint Pop-Superstar P!nk (29) in der Wiener Stadthalle 110 Minuten lang all diese Attribute zum spektakulärsten Konzert-Ereignis des Jahres.
„Meine Show ist ziemlich gefährlich, aber das muss so sein. Denn Sicherheit wäre mir viel zu langweilig,“ gab Pink vorab im ÖSTERREICH-Interview das Konzertmotto bekannt.
Seit Monaten ausverkauft Und schon mit den Eröffnungstakten des Rockers Bad Influence zeigt sie den 15.000 Fans (das Konzert ist seit Monaten ausverkauft. Für die Zugabe am 17. Dezember gibt es nur mehr Restkarten) gar abenteuerlich, was damit gemeint war: im orangefarbenen Federkleid und mit Zirkus-Dompteurs-Mütze schwebt sie auf einer Hochschaukel aus dem Bühnenboden empor – bis unter die Hallendecke (!)
Flug-Show und Sex-Spiele Ein spektakulärer Beginn, dem noch weitaus akrobatischere Einlagen folgen sollen: zu Just Like A Pill gibt’s Bungy Jumping, den aktuellen Hit Sober präsentiert P!nk als atemberaubenden Trapez-Akt. Get The Party Started singt sie in einem Leintuch gewickelt über die Bühne schwebend und zum Finale Glitter In The Air wird sie in zehn Meter Höhe mit Wasserfontänen (!) abgespritzt. Auch der Sex kommt nicht zu kurz: bei I Touch Myself vollzieht P!nk nicht ganz jugendfreie Unterleibs-S(t)imulationen auf einer Couch. Zuerst solo, dann mit Unterstützung ihrer Tänzerinnen ...
Zirkus „Was Pink ihrem Publikum bietet, ist so etwas wie die Las-Vegas-Show des dritten Jahrtausends, nur schneller und lauter,“ bejubelt der deutsche Merkur die von Cirque du Soleil inspirierte Zirkus-Show. Auch die Bühne der skurrilen Funhouse-Show trägt den Titel zurecht: ein bombastisches Hi-Tech-Monstrum mit Versatzstücken aus Geisterbahn, Karussell, Autoscooter, Schiffschaukel und Rutschbahnen. Dazu wandert P!nk mit gleich sieben Kostümwechseln – von transparenten Sexy-Mini-Leggins bis zum lila-gelben Matrosen-Outfit – auf den Spuren von Kylie oder Britney. Und ist doch ganz anders: den jeder Ton, egal ob die berührende Selbstfindungs-Ballade Family Portrait oder das Gnarls-Barkely-Cover Crazy wird wirklich – und das ist eine Rarität im aktuellen Konzert-Bizz – live gesungen.
Queen & Led Zeppelin Lässt P!nk heute in Wien ihren größten Welthit, die George-Bush-Abrechnung Dear Mr. Präsident, aus („Seit Obama im Amt ist, gibt es zum Glück keinen Grund mehr, das zu singen“), so wagt sie sich dafür an zwei echte Musik-Klassiker: Babe I’m Gonna Leave You von Led Zeppelin und die Queen-Hymne Bohemian Rhapsody. Gewagt, wie die restliche Show – und dennoch höchst beeindruckend...
Ich mag sie sehr Sie sagte mal auch in einer bekannten deutschen Late-Night-Show (ich glaube das war Stefan Raab's Show) .... zu der Frage wo die besten Fans seine ?
sie sagte: ... in Beograd in Serbien seien die Partymäßig aller besten Fans überhaupt das ist dem einen Moderator (ich glaube Stefan Raab) die Kinnlade runtergefallen
- Videos entfernt, da aus Youtube rausgenommen - unten neu gepostet -
Arm hoch. Brust raus. Und tiiieeef durchatmen ... Wir sehen Superstar Pink (30, „So What“). Beim Tourauftakt ihrer „Funhouse“-Show in Seattle. Wie Gott sie schuf ... okay – und ihr Kostümdesigner. Ein bisschen Weiß, ein bisschen Glitzer. Und ganz viel Nichts. Wir können es kaum erwarten, dass Pink ab 20. November wieder für 10 Konzerte nach Deutschland kommt. Diese Tournee ist ein Triumphzug. Sex siegt. Anzeige: Sexy Outfits für selbstbewusste Frauen finden Sie hier!
Sie ist so wie viele Sängerinnen Durchgeknallt!!! Selbst wenn sie die serbischen Fans (Sagt sie bestimmt auch in Deutschland oder in Italien) so huldigt mag ich sie trotzdem nicht....
Ja sie ist wie viele andere Sängerinnen ... z.B. wie die durchgeknallte Lady Gaga ^^ (auf Presse-Queten fixiert) nebenbei auch die diversen serbischen Sängerinnen kleiden und benehmen sich wie die größten Schlampen (z.B. JK usw)
man braucht sie nicht zu mögen ^^
ich finde auch nur ihre rockige Musik gut ^^ und halt dass sie sich sehr Positiv zu Serben gezeigt hat (im "deutschen TV")
also ich mag pink auch total gern schaut euch nur mal die outfits von ihr an! diese stiefeletten (ich trage normalerweise total lahme rieker stiefeletten) beispielsweise oben auf dem bild!! traumhaft sexy. ich würd es mich nie trauen mich so zu kleiden, aber ich find zu ihr paßt es wirklich super und wirkt auch nie billig.