das ist eine votingplattform, wo man wählen kann welches land man mag oder nicht mag. Man kann auch einsehen wer von wo für welches Land gestimmt hat. Nun schau ich mir BiH an und sehe das 53% AUS BIH gegen BiH gestimmt haben
aber was ich krass finde ist das 33% der Stimmen GEGEN Serbien aus den USA kommen.
entweder, weil es so eine große albanische/kroatische Lobby dort gibt. Oder die betreiben so propaganda dort unten gegen uns das sie uns wirklich nicht mögen
aber das ist ja nur eine blöde internetseite im endeffekt
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
WOW schaut euch mal die Statistik an ... trotzt der EXTREMEN amerikanischen/Westlischen Hetzpropaganda !!! und es haben fast 70.000 gewotet ....... bei BiH waren es nur 1.400
die 9% aus BiH sind wir RS Serben
schaut euch das man an, wer alles gegen uns gewotet hat !!!!!!!!!!! obwohl unglaublich wenig gegen Serbien gewotet
USA typisch als der Hetzer-Staat überhaupt dann aus Serbien ... wohl die Sandzaken & LDP-Tadic-Anhänger Deutschland mit 8 % war auch klar .... Dr. Göbbels läßt grüßen Türkei war auch klar ^^ und dann die anderen Länder mit 3% ... ... und dort an oberster Stelle die [size=150]Mazedonier ... mögen sie von Albanern ausgelöscht werden
trotzdem die Grafik zeigt für uns Serben ein ausgezeichneter Ergebniss
48 % Deutsche finden Deutschland gut .... dagegen 87 % Deutsche hassen Deutschland ... fast nur Deutsche !!!
Nach Deutschen lieben an aller erster Stelle die Türken Deutschland Und dann die Russen, Griechen und Serben tja Westliche Propaganda ist halt alles (siehe Tadicanhänger )
Aber hej, Ich finde Deutschland auch in sehr vielen Sachen gut ... natürlich nicht in allen ... UND NATÜRLICH NICHT die deutsche (Dr.Göbbels lebt) Außenpolitik & Hetz-Medien
Schaut euch an, wer alles die Russen mag Wir Serben gleich an 2ter Stelle
Und schaut euch mal an, wer alles die Russen nicht mag Und sogar 3% dieser LDP-Muslime-Tadic-Anhänger Ich sags ja immer wieder ... wir verdienen echt nicht, dass uns Russland immer wieder politisch usw bei Seite steht ...
Ich bin bei der USA-Statistik einfach nur sprachlos entsetzt .... dass überhaupt ausgerechnet Russen und Serben so positiv der USA gegenüberstehen .... naja die westliche Propaganda hat ihr übliches getan siehe Tadic-LDP-Anhänger
ABER SCHAUT ECHT DIE OBERSTE GRAFIK AN
der Rote Strich für NEGATIV ist ober und der Grüne Strich für Positiv ist unten
7 mal mehr Leute hassen USA als dass sie sie mögen dass ist bei keinem anderen Land auch so
auch hier HASSEN mehr Leute Kroatien, als dass sie sie mögen siehe rote/negative Strichlinie aber natürlich mit 78 % sind wir Serben da ausschlaggebend ^^
sogar 10% Serben mögen die Cros LDP-Tadic-Anhänger natürlich auch dieses Minivölkchen [size=150]Mazedonien ist sogar mit 7 % dabei (für MZ extrem viel)
Auch hier hassen deutlich mehr Leute die Israelis, als dass sie sie mögen siehe rote/negative Strichlinie
aber schaut euch mal an, wer alles Israel gut findet Türkei, Russland, Ukraine, Serbien .... usw
und schaut euch mal an, wer alles Israel schlecht/scheiße findet Türkei auch an oberster Stelle (anscheinend gibt es in der Türkei 2 sehr unterschiedlich starke Meinungen zu Israel^^) Das Hetzer-Deutschland die Juden nicht mag war mir ja klar ^^ Aber dann USA so hoch Anti-Israel ^^ und das China überhaupt zu den Juden eine Meinung hat ^^ naja wohl weil sie alles pro-amerikanische hassen Und Russland "so wenige" hassen die Juden ... ich dachte es wäre viel viel mehr ... Griechenland, so kleines Land auch mit 2% negativ dabei wieso eigentlich mögen die Griechen die Juden nicht historisch gesehen hat da Griechenland nichts negatives mit Juden gehabt
WOW die Russen und österreicher mögen die Chinesen am meisten gefolgt auch von Serben
und natürlich auch hier die [size=150]Mazedonier an erster Stelle die China hassen was ist bloß vor ein verkorkstes Volk aus den Mazedoniern geworden überall fallen sie negativ auf
aber WOW China ist auch so ein Land, dass allgemein die Völker "Innerhalb stark teilt" auch wenn nur 1/4 der Leute China negativ gegenüber stehen (von insgesamt 219 sind 55 negativ, 164 positiv)
Zitat von TRI Griechenland, so kleines Land auch mit 2% negativ dabei wieso eigentlich mögen die Griechen die Juden nicht historisch gesehen hat da Griechenland nichts negatives mit Juden gehabt
Die Hebraeer und die Hellenen mochten sich NOCH NIE
Ich lade dich ein auf ne Pizza zu uns und mein Vater und seine Freunde erklaeren dir das genauer^^