Normaler weise finde ich die Seite PI sehr gut, aber ihre Hetze gegen Russland geht nun wirklich zu weit
ZitatPutins Folterlager[/size]
Im Schatten der internationalen Empörung über Guantanamo fast unbemerkt foltert Russland bis heute Oppositionelle. Erst am Dienstag wurde Lev Ponomarev, Kopf der Moskauer Gruppe “For Human Rights”, brutal zusammengeschlagen. Im Januar wurden Mitarbeiter der Zeitung Novaya Gazeta, Menschenrechtsanwalt Stanislav Markelov und Anastasia Baburova, in Moskau hingerichtet.
Im Russland Medwedews, das in Wirklichkeit immer noch das Russland Putins ist, existieren derzeit wieder etwa 50 Folterlager. Den vollständigen Bericht über die russischen Gräueltaten gegen die Menschenrechte lesen Sie auf dem Blog von Joachim Steinhöfel.
[size=130]die schreiben da von FOLTER und vergleichen Guantanamo mit Russland
und dann die anti-russische Gruppe von "For Human Rights" (schon die Bezeichnung ist heuchlerisch-verlogen) und die armen armen anti-russischen Zeitungen leiden unter Folter der nationalistischen Russen
und dann dieser ULTIMATIVE Beweis für Folter => ein einziger lockerer schlag auf den Arsch das passiert in jedem Gefängnis (insbesondere USA) 100te male in der Woche
und dann angaben über 50 Folterlager natürlich OHNE jegliche Beweise zu liefern - aber man hat ne CIA Zahl
Ist schon echt verdammt PEINLICH wenn man VERZWEIFELT nach was schlechten mei den bösen bösen Russen sucht - und alles was man da aufbieten kann ist ein einziger Schlag auf den Arsch ... wo sicherlich der Sträfling das auch verdient hat !! aber darüber redet keiner vom Westen *gg*
Ich konnte mich auf jeden Fall nicht mehr vor Krümmen, als ich das Video sah und dass daraus der Westen (oder westliche Journalisten &Co) ein Folterlager poch puschen wollten Ich konnte echt nicht mehr vor Lachen ... da hetzt der Westen so UNGLAUBLICH VIEL gegen Russland ... und als Beweis, dass Russland/Putin ach so pöse, pöse sind, haben sie kein schlimmeres Video als dieses (eher für Russland lobenswerte) Foltervideo
PS: natürlich hat der Filmer, die Vorgeschichte raus geschnitten, damit so nur die BÖSEN RUSSISCHEN POLIZISTEN gezeigt werden - aber nicht den Grund warum sie so ausgerastet sind - höchst wahrscheinlich hat Motorradfahrer irgendeine "menschenlebens"-gefährliche Verkehrswidrigkeit begangen oder sonstwie (was deswegen aus gutem Grund raus geschnitten wurde) die Polizisten so in Rage gebracht !!