Unser Forum ist mittlerweile 10, 20, 30 mal aktiver als viele ehemals größten serbischen & YU Foren
das eine http://www.yu-1.de .... das ist ein echt EU-Verkapptes Forum ... und seit langem echt tote Hose durchschnittlich weniger als ein Beitrag PRO TAG ... gestern wurden gleich 3 Beiträge geschrieben, das war für sie megaviel
dann das bekannteste http://www.only4yu.eu ... Früher zog es an einem Tag 10.000 Besucher an (500 davon aktiv im Forum) .... heute nur noch ein Schatten .... fast schon bedeutungslos geworden ... aber das Forum wurde am Ende auch nur noch von EU-Trollen (Mods geführt) ... so paar Jugo-Tito-Nostalgiker was geschah dann mit Only, den patriotischen Serben usw wurde zu oft der Mund verboten - die Mullas hatten Sonderrechte (die ganze Zeit am ende nur noch abwertende und beleidigende Themen gegen Christen & Serben) ... natürlich sind dann da die meisten guten User abgehauen
dann http://www.serbien-Forum.de ... von Gospoa .... schon seit einer halben Ewigkeit geschlossen Naja, ein verkappter EU-Tadic ehemaliger Mod hat es am ende zerstört .... aber auch davor wurde das Forum teilweise von mehr ANTI-Serben besucht (belagert) als von Serben
und nun .............. http://www.moja-srbija.co.nr/ ... oder auch http://www.srbija-forum.de Die Seite wurde anscheinend auch geschlossen ... vielleicht nur vorübergehend Aber die Seite hat auch ZU VIELE Fehler gemacht ... ... am Ende waren da echt zu viele ANTI-Serbische User ... als Serben im Forum DAS war der Grund warum ich dieses Forum überhaupt aufgemacht habe ... Community für FREUNDE Serbiens
Weiß jemand was mit dem Srbija-Forum passiert ist ??? Haben sie nun ganz geschlossen ? ... oder was
Zitat von Gazda GrujoBestimmt hat S4E das Forum selber gehackt (wie immer) nur dass er diesmal nach ein paar Tagen wieder selber hochholt um später größmütig zu behaupten "Seht her ich habe das Forum gerettet", jedenfalls schätze ich ihn so ein.
Der braucht das halt, ist halt n` kleiner größenwahnsinniger Internet-Junkie.
ach Leute dieser S4E ^^ dem haben sie echt ne pervertierte Gehirnwäsche verpasst ich finde ihn jetzt eher tiefst bemitleidenswert, als dass ich noch über so ein stück verblendeter Dummheit lachen kann er hat in seinen rosaroten EU-Tadic-Vuk-Wahnvorstellungen jeglichen Realitätsbezug verloren und dann noch von uns verlangt, dass wir seiner gestörten EU-ZES-Ideoligie folgen "MÜSSEN" in paar Jahren ist er festes Mitglied der LDP ... schon jetzt teilt die LDP voll seine Ansichten er ist einfach nur armselig ^^ jeder Gedanke an ihn ist einfach nur unwiederbringlich verlorene Zeitverschwendung
ZitatPS: für andere User die sich wundern warum wir so über den User S4E sprechen ... dieser User S4E war eine politisch schwer gestörte und menschlich bodenlos verkappte Persönlichkeit, der uns patriotische Serben zwanghaft von seiner Ideologie [s]überzeugen[/s] eindiktieren wollte und alle User die seiner dummen Ideologie nicht zugestimmt haben gesperrt und sonstwie deformiert hat (er war damals der Admin/Mod vom Serbien-Forum und Srbija-Forum ... die schlimmste Wahl überhaupt für ein serbisches Forum)
aber zurück zum Thema ... ist leider schon erschreckend wie schnell die serbischen Foren alle untergehen/untergingen
früher wurden auch viele verkappte EU-Foren aufgemacht ... sind am schnellsten zusammengebrochen ... z.B. das einstige serbien-forum.EU, oder das mybalkan.de was schon am Anfang aufgab ^^ usw ^^
aber wir werden genau diesen Fehler garantiert nicht machen !! ... und die EU-Freaks & Anti-Serben sofort bannen "bevor" sie schaden an unserer Community nehmen können
naja das Serbien-Forum war ja leider auch überlagert von Anti-Serben und EU-Serben gerade auch deswegen blieb es immer ein Miniforum weil sich die wahren Serben von solchen Foren fernhielten ^^
zwischenzeitlich waren dort 3 Albaner ^^ ein etwas grenzenlos naiver, ein heimlicher und ein geistig gestörter (der hat im BF mal berichtet, dass er von einem Hodza - oder wie die islamischen religiösen Heiler heißen mögen - eine geistige Heilung hatte ^^)
auch waren da oft NAZl-Cros und 1-2 Bosniaken unterwegs ^^ und Schwabo wer erinnert sich nicht an den 66j Greis mit Boban & Co
und die EU-Serben dort waren leider das aller übelste ^^ ich erinnere da bloß an Guinness, zoki, mi_srbi, Tebra, S4E usw ... der User mi_srbi forderte sogar mal die die Tötung aller SRS-Serben Guinness und zoki fanden sogar die Kosovounabhängigkei gerade zu fantastisch l und die Nato fanden diese richtig toll
ach waren das noch Zeiten kein wunder dass dieses (anti-) Serbien-Forum so oft unterging ...
ne aber echt ... ich finde es echt schade, dass die serbischen Foren untergehen ... leider werden sie zu oft von naiven EU-Serben geführt (Mods/Admins) ... als die negativsten eu-ideologischen Spasten (Mods & Admins) sind mir dabei die vom Forum yu-1.de aufgefallen ... aber auch alle anderen serbischen Foren haben mit dem naiven möchtegern-liberalen serbischen Foren nur ANTI-Serbische Foren gemacht
trotzdem wünsche ich mir noch andere serbische Foren ... sprich Konkurrenten ...
wenn wir dann unsere Seiten gegenseitig verlinken könnten (z.B. mit Bannertausch) also einen großen WEB-RING der serbischen Seiten aufbauen könnten würden wesentlich mehr Serben in Internet in serbischen Foren sich unterhalten ...... und das Problem ist .... ohne serbische EU-Foren kommen dann die ganzen eu- & anti-serbischen Hetzer, Spasten und Freaks auf unsere Seite (umso bekannter wir werden ...... )
Ich habe zich andere Ex-Foren noch vergessen .... Ich habe die =U=Boslem geführten Foren (wie BF, Bosnienforum usw) weggelassen ... sind sowieso nur Hetzerforen
außerdem sind die Albaner EINIG ... nicht so wie wir Serben - so viele serbische Foren gingen unter, weil sich ein paar eingebildete Serben (Admins) weigern mit anderen serbischen Seiten Partnerschaften einzugehen - sie denken immer, dass ihre Foren/Seiten was besonderes wären ^^ Ich z.B. habe gleich die gefragten serbischen Seiten bei mir verlinkt - ich sehe nie in Konkurenz, sondern nur in Kooperation ... außerdem zerstören DURCHGÄNGIG die Tadic-EU-Serben (wie NaleP, zoki, KraljEvo usw...) die serbischen Foren
PS: die albanischen existieren schon lange - die Albaner sind in sich 100% einig - Sie haben in Balkanforum usw (Antiserbische Hetzforen) eine gigantische PR-Maschinerie .... usw
unser schlimmster Feind sind die Tadic-EU-Serben ... das ist seit jeher der Untergang der Serbischen Seiten
PS: siehe auch das YU-Forum ... früher waren da 10.000 registriert ... immer tausende pro Tag online ... heute nicht mal hunderte ... weil die Tadic-EU-Serben die guten Serben verscheucht haben, und den Balijas uns Ujos das Feld überlassen haben ...
wie gesagt, es ist echt schlimm mit dem Untergang der serbischen und YU-Foren aber wir Serben sind da selber die schuldigsten (sprich die Tadic-EU-Serben) .... und jeder Serbe der sie abhetzen lässt deswegen habe ich gleich von Anfang an hier die EU-Tadic-Serben gesperrt ^^ ich will nicht den gleichen Fehler begehen wie all die anderen untergegangenen seiten ^^
unser einziges Problem ist dass wir noch so unbekannt sind also Leute immer eueren Freunden im Internet bescheid sagen über unsere Seite