Ich bin zwar größtenteils n ein Atheist (den noch stark positiv für Reli, weil unverzichtbar für gesunde Gesellschaft) dennoch finde ich diese Artikel, Dokus, Videos usw recht interessant, aus neugier
Zitat Das ist das Bild vom Neutronenstern „Hand Gottes“[/size]
Nasa veröffentlich Foto „Hand Gottes“ im Weltraum entdeckt
Eine bläuliche Hand mit abgespreiztem Daumen, die Fingerkuppen scheinen rötlich – inmitten der Ferne des Weltraums. Es ist ein sensationelles Foto, veröffentlicht von der amerikanischen Weltraumbehörde Nasa.
IST DAS DIE HAND GOTTES?
Das Bild wurde vom Chandra-Röntgen-Observatorium aufgenommen, das 1999 von der Nasa mit einem Satelliten ins All geschossen wurde. Es zeigt einen schnell rotierenden Neutronenstern mit nur zwölf Kilometer Durchmesser, der rund 1700 Jahre alt und von uns fast 17 000 Lichtjahre entfernt ist.
Neutronensterne oder Pulsare wurden erst 1963 bei der Suche nach Radioquellen im Weltall entdeckt. Einige zeichnen ich durch ungewöhnliche Regelmäßigkeit der abgestrahlten Wellen aus, so dass man sie zunächst für ein künstliches Signal außerirdischer Zivilisationen hielt.
Bereits am 23. Mai 2003 veröffentlichte die Nasa ein Foto vom „Auge Gottes“. Es sah wie ein Augapfel und eine Pupille aus, war aber nur ein Helix-Nebel.
[size=85]Das „Auge Gottes“ – dieser Helix-Nebel wurde im Mai 2003 entdeckt
Das Video finde ich auch sehr interessant ^^ aber eher weil die Muslime das Video in anderen Videos bei Youtube als ein islamisches Zeihen hingestellt haben dabei sind im Video klar slawische Stimmen (NICHT ARABISCHE) zu hören ... sie überspielten das mit Musik ^^ tja islamische Taquia lässt grüßen ^^
Also Moslems argumentieren damit, das die Hand auf arabisch "Allah" ergäbe...
ABER, wenn man das dreht, sieht es aus wied der gr. Buchstabe ξ oder auch ζ WOW^^
Dazu wäre zu sagen, das dieser der ζ ist "zufällig" der sechste Buchstabe des gr. Alphabets
Also ich kann zwar nicht aus Eigenerfahrung sprechen, aber einige aus meiner Familie (Männer natürlich) meinten, Athos sei ein unfassbarer Ort, ideal um Gotteserfahrungen zu machen...
Es geschehen jeden Tag große Wunder, aber man muss jeden Geist prüfen... wenn einer kommt und sagt, er ist der Christus, es gibt da eine Methode das zu checken: Man muss ihn bitten, das Vater unser zu sagen. Das würde Satan nie tun!
Tja, ich persönlich glaube nicht an so etwas. Aber der Glaube ist ja jedem selbst überlassen Poste doch noch mehr Beispiele Grkinja. Nur weil ich nicht dran glaube heißt das nicht, dass man nicht doch irgendwie neugierig ist !
Demonstracije u Beču su protekle u dostojanstvenoj atmosferi pod znakom nebeskog krsta koji se pojavio na nebu kada je naš svestenik blagoslovio skup. Ima Boga