Hallo ich würde gerne alle von euch bitten sich hier anzumelden und für den Beitrag von der Frau Wegele zu stimmen. Denn dieser NAZl-Kroate Thompson kommt in meine schöne Stadt München um ein dreckiges Konzert abzuhalten.
Also ich wäre euch sehr dankbar und leitet´s den Link weiter wenn möglich.
Dieser Typ ist so ein krankes Arschloch. Viele Kroaten behaupten, dass er kein NAZl sei... aber wenn der keiner ist, möchte ich nicht wissen, was für die ein NAZl ist...
Tja das Bild von einem Thompson-Konzert in Kroatien sagt alles aus was da abgeht
Machen wir uns nichts vor ... viele Cros stellen sich vor uns Serben als liberale Lämmer da ... aber hinterrücks lassen sie so was in Kroatien geschehen ... und oft (wie hier hunderttausend) bejubeln noch den NAZl-Sänger Ich habe noch NIE von irgendwelchen Kroaten gehört, die Thomson &Co verurteilt haben ... (Meistens versuchen sie lächerlicher weise Thompson mit Baja gleichzusetzen dass ist so als ob man die bestialischen Ustasa-Massenmörder mit den Freiheitskämpfer-Cetniks gleichsetzen würde )
dennoch braucht man nicht alle Cros als NAZlS abzustempeln ... aber man muss bei ihnen praktisch 95% feststellen, dass sie sich NIE gegen ihre Ustasa/NAZlS stellen !!! sie tolerieren nur allzu gerne ihre =U=NAZlS Ich kannte bis jetzt übrigens keinen Cro, der sagte dass Thompson n NAZl wäre und ihn verurteilt htte
wenn so ein Konzert mit 100.000 und mehr NAZlS in Deutschland wäre, wäre SOFORT eine Welt-Empörung da !!! aber da es Kroaten sind (die gegen Serben hetzen), sagt keiner was typisch Westen
Zitat von TRITja das Bild von einem Thompson-Konzert in Kroatien sagt alles aus was da abgeht
Machen wir uns nichts vor ... viele Cros stellen sich vor uns Serben als liberale Lämmer da ... aber hinterrücks lassen sie so was in Kroatien geschehen ... und oft (wie hier hunderttausend) bejubeln noch den NAZl-Sänger Ich habe noch NIE von irgendwelchen Kroaten gehört, die Thomson &Co verurteilt haben ... (Meistens versuchen sie lächerlicher weise Thompson mit Baja gleichzusetzen dass ist so als ob man die bestialischen Ustasa-Massenmörder mit den Freiheitskämpfer-Cetniks gleichsetzen würde )
dennoch braucht man nicht alle Cros als NAZlS abzustempeln ... aber man muss bei ihnen praktisch 95% feststellen, dass sie sich NIE gegen ihre Ustasa/NAZls stellen !!! sie tolerieren nur allzu gerne ihre =U=NAZlS Ich kannte bis jetzt übrigens keinen Cro, der sagte dass Thompson n NAZl wäre und ihn verurteilt htte
wenn so ein Konzert mit 100.000 und mehr NAZlS in Deutschland wäre, wäre SOFORT eine Welt-Empörung da !!! aber da es Kroaten sind (die gegen Serben hetzen), sagt keiner was typisch Westen
ich hab mal mich mit meinem kumpel unterhalten über thompson und ein cro war dabei, als mein kumpel ihn fragte ob er thompson höre sagte er spinnst du sowas höre ich nicht ^^
ob ichs nun glauben soll oder nicht ist die andere Frage...
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
glaubst du wirklichd er hört des ned???? xD hhahaahahahahahahahahahah natürlich würde er nicht vor dir es sagen überleg mal 2 serben gegen 1 kroaten der is end lebensmüde der junge der geht bestimmt bei thompson konzerten voll dreckig ab xD
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
glaubst du wirklichd er hört des ned???? xD hhahaahahahahahahahahahah natürlich würde er nicht vor dir es sagen überleg mal 2 serben gegen 1 kroaten der is end lebensmüde der junge der geht bestimmt bei thompson konzerten voll dreckig ab xD
mein kumpel ist kein serbe
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
mein kumpel ist kein serbe
ya dann halt ned hahahaah vllt kams ihm einfach nur scheisse das er es vor dir sagt weisch hahahaha sollche gibt es auch ich weis kaum zu glauben aber es ist wahr =D
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Der kroatische Popsänger Marko Perkovic alias "Thompson", für seine neo-faschistischen Lieder bekannt, darf nicht in die Schweiz einreisen.
Das hat das Bundesamt für Polizei (fedpol) verfügt. Das für den 3. Oktober angekündigte Konzert im "Froschkönig" in Kriens LU findet damit nicht statt.
Ausschlaggebend für den Entscheid seien neue Erkenntnisse des Dienstes für Analyse und Prävention (DAP), schrieb die Luzerner Staatskanzlei in einer Mitteilung vom Dienstag. Der Luzerner Regierungsrat und der Gemeinderat Kriens hatten den "Froschkönig"- Betreiber aufgefordert, das Konzert abzublasen.
Noch vor zwei Wochen hatte der zivile Nachrichtendienst DAP ein entsprechendes Ersuchen der Luzerner Kantonspolizei abschlägig beantwortet. Die Situation sei seither neu beurteilt worden, hieß es in der Mitteilung der Luzerner Staatskanzlei.
Im Mai 2009 war Perkovic im Budo-Center der Stadt Wien aufgetreten. Der Auftritt des Sängers sei nicht genehmigt gewesen, hieß es damals seitens des Wiener Sport-Stadtrats gegenüber der APA.
Perkovic hat seinen Spitznamen "Thompson" von der gleichnamigen Maschinenpistole, die im Bürgerkrieg in Kroatien (1991-1995) verwendet wurde.
Einige der Liedtexte seiner gleichnamigen Band stammen aus dem Repertoire des faschistischen kroatischen Führerstaates, dem nazi-treuen Ustascha-Regime, zwischen 1941 und 1945.
In mehren Ländern wurden Konzerte des Sängers bereits abgesagt - etwa in der Schweiz mit dem Verweis auf Anti-Rassismus-Gesetze. Auch in der Ortschaft St. Andrä in Südkärnten wurde ein für Anfang Juni geplanter Auftritt letztlich aufgrund des erhöhten Sicherheitsrisikos untersagt.
Im Juli klagten drei kroatische Nichtregierungsorganisationen den kroatischen Sänger wegen Aufhetzung zu Rassendiskriminierung, weil er bei einem Konzert in Zagreb einen faschistischen Gruß proklamiert habe.
Das Berner Außenministerium bestätigte am Donnerstagabend, dass der Schweizer Botschafter ins kroatische Außenministerium bestellt worden sei.
Das Einreiseverbot für den ultranationalistischen kroatischen Sänger Marko Perkovic alias Thompson führt zu diplomatischen Spannungen zwischen der Schweiz und Kroatien. Um ihr Missfallen mit der Entscheidung zu bekunden, ließ die kroatische Regierung den Schweizer Botschafter ins Zagreber Außenministerium zitieren.
Dabei bat Kroatien die Schweiz, den Entscheid für die Einreisesperre zu überdenken, wie die Nachrichtenagentur AFP schreibt. In der diplomatischen Note vom Donnerstag gibt Kroatien zu bedenken, dass Perkovic in keinem Staat gesucht werde - geschweige denn verurteilt worden sei.
[textright](umso schimmer für Kroatiens Regierung dass er wegen seiner rassistischen Texte nie verurteilt wurde)[/textright]
Wir nehmen die Haltung Kroatiens zur Kenntnis", sagte Ministeriumssprecher Adrian Sollberger.
Verantwortlich für das Einreiseverbot ist das Bundesamt für Polizei (fedpol). Dieses hatte am 29. September verfügt, dass Perkovic nicht in die Schweiz einreisen darf. Das für den 3. Oktober angekündigte Konzert im "Froschkönig" in Kriens (Kanton Luzern) wurde damit abgesagt.
Ausschlaggebend für den Entscheid des fedpol waren neue Erkenntnisse des Dienstes für Analyse und Prävention (DAP): Perkovic ist für hetzerische Texte und die Verherrlichung der kroatischen Faschisten (Ustascha) bekannt. Die Luzerner Behörden hatten sich juristisch außerstande gesehen, das Konzert zu verhindern.
In mehren Ländern wurden Konzerte des Sängers bereits abgesagt - etwa in der Schweiz mit dem Verweis auf Anti-Rassismus-Gesetze. Auch in der Ortschaft St. Andrä in Südkärnten wurde ein für Anfang Juni geplanter Auftritt letztlich aufgrund des erhöhten Sicherheitsrisikos untersagt. Im Mai trat Perkovic im Budo-Center der Stadt Wien auf, allerdings war der Auftritt nach Angaben der Stadtregierung nicht genehmigt gewesen.
Perkovic hat seinen Spitznamen "Thompson" von der gleichnamigen Maschinenpistole, die im Bürgerkrieg in Kroatien (1991-1995) verwendet wurde.