Srbin zu sein heisst also mehr zu sein als es der Pass sagt! Sag das mal den NaleP's, den zoki's, den KraljEvo's usw ... sprich den LDP'lern ^^
Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen der sich als Serbe fühlt irgendwie abgewertet Für mich sind nur Leute die ein serbisches Bewusstsein haben die einzig wahren Serben ... Im Gegensatz zu ethnischen Serben (wie z.B. NaleP) die LDP, Albis, Boslems und Ustasa gutheißen - das sind für mich Anti-Serben
Zitat von Gazda Grujo... und einer eigenen orthodoxen Kirche die zur Vereinigung der Orthodoxen Kirchen gehört...
Unter Freunden... das darf man so aus religiöser Sicht nicht ausdrücken, man kann eher davon sprechen das echte Serben wie alle orthodoxen Christen, Glieder der einen, heiligen, apostolischen und allumfassenden Kirche sind, was auch PERFEKT so ist
ach die unten regen mich eh alle auf voll die missgeburten wenn ich nach unten geh nennt man mich immer "nemac" undd es härtesste war einer der hat mich gefragt wie ich mit nachnamen heise hab ihn ihm dann gennant und der so "Echt? ich dachte du hast nen deutschen namen oder so" da habe ich ihm erklärt das es ned so ist die unten glauben wirklich das einer der aus der diaspora kommt gleich wirklich so einer ist und des wissen die meisten ned ej des isch einfach hamma hart ej scheiss regierung und die ganzen penner unten sollen echt nicht zu viel auf mafia machen sondern eher auf CCCC echt ej in den 90ern sahen die sachen gaaaaaanz anders aus!!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!