Zu einem Weib, das dicker ist als ich aber sich für schlanker hält: Ich habe faktisch die Arschbreite eines Brauereipferdes, habe die Anmut einer tapsigen Bärin, aber du, meine Liebe, bist wie ein schwangeres Nilpferd und so anmutig wie ein vollgefressenes Walross!
Hier ein paar Infos und wie man Schlagfertigkeit trainieren kann
Brauch ich zwar eig nicht, aber da kriegt man neue, gute Ideen
Aus der Seite:
Der Chef sagt zur Mitarbeiterin in gehobener Laune: "Sie sind wunderschön!" Die schlagfertige Dame erwidert: "Tut mir leid, ich kann Ihnen dieses Kompliment nicht zurückgeben." Der Vorgesetzte lacht und meint hierauf - ebenfalls schlagfertig: "Machen Sie es doch wie ich - lügen Sie!"
Zitat von TRIhat jemand ne Lustige und Schlagfertige Antwort auf .... wenn jemand einen auf Ausländer abwerten will ^^
Ahhh... Ja von meiner Mama... wenn dich einer blöd anmacht, setz dein schönstes, rollendstes "Rrrr" auf und den krassesten Serbo-Akzent (in Mamas Fall Polen-Akzent) und sag: "Ich Außengeländer, ich nix verstehen!".
Wenn jemand kommt mit "Scheiß Ausländer", sagt man oft "Scheiß NAZl"... is ausgelutscht... "Meine Eltern sind Kanaken, deine sind Geschwister" ist sehr mies...
So ein Deutscher labert Türkinnen an, dass sie so rückständig sind und Männern alles überlässt usw ^^ der Ehemann der Türkin sagt, dass sie kein Deutsch sprechen kann deswegen er für sie antwortet ^^ der Deutsche haut verdutzt ab ^^ Darauf die türkische Frau auf Bayerisch "Du Baurndepp wos redst du da i konn Deitsch redn"