Zitat von Gazda Grujo Ich rede hier von individuellen Smileys wie zb......ich könnte mir jetzt selbst in die Fresse dafür hauen....den hier .........
Ein Partizan weht UNSRE WAHRE FAHNE da sieht man, dass es auch bei denen geht
ok ok zum Thema ^^ du willst also "animierte Smilies" ... sozusagen Animationen
Das mit der Fahne ist extrem schwer selbst zu machen .... Ich schätze ABER, dafür gibt es ein EIGENES easy Programm ....
Die Fahne sieht eigentlich so easy aus ... ich denke es war NUR ein kleines Bild ... das hat man dann in einem Programm zum "wehen" animiert ... (In Windows-Bildschrimschoner kann man auch aus einem ganz einfachen bmp-Bild eine wehende Fahne als Bildschirmschoner einstellen) ...
Also wenn du nach einer Erstellung einer solchen Fahne suchst ... solltest du ein spezielles Bildbearbeitungs-Programm suchen ... dann sind solche Animationen/Smilies ne absolut einfache Kleinigkeit
PS: wenn du so eine einfache Animation willst kann ich sie auch erstellen
hmmmm also was hochwertigeres .... ich rate dir erstmal zu googeln ... in Foren rund um Bildbearbeitung und Erstellung von Animationen uns Smilies zu suchen ...
Im Handel wird man dir maximal nur die Standardprogramme empfehlen .... selbst Photoshop > ImageReady ... ist immer noch im Handel sehr sehr teuer ... und da können nur Profis so was erstellen
Die wehende Flagge ist 100% ais einem Programm wo man nur ein einfaches Bild hoch geladen hat und das Programm die Animation erstellt hat
ja verstehe ... solche Programme sind schwer zu finden, weil sie nur Cracks im Foren nachfragen ... die normalen Leute die ein normale Smilie gestalten (von denen das Internet voll ist) die brauchen halt auch nichts besonderes
tja man muss da schon lange suche bis man was findet ....
am besten ist, wenn man jemanden direkt kennt, der solche Smilies erstellt hat - den zu fragen ... (z.B. über Email usw)
aber dass ist auch eher für Leute die sich da richtig reinsteigern können .... ... außerdem ist es auf Englisch ... aber es gibt sowohl im Internet wie auch käufliche Bücher/Dokumentationen dazu