ich frage mich immer wieder wieso europa und usa der rs es nicht erlauben unabhängig zu werden.wieso durfte der kosovo mit eu und us segen seine unabhängigkeit ausrufen aber die rs nicht?
die rs hat es vielmehr verdient unabhängig zu sein als kosovo
diese korrupten eu und us politiker kotzen mich an
wieso hat der Westen auf die territoriale Integrität Jugoslawiens geschissen - als Slowenien unabhängig werden wollte weil es gegen Serben ging wieso hat der Westen auf die territoriale Integrität Jugoslawiens geschissen - als Kroatien unabhängig werden wollte weil es gegen Serben ging wieso durfte die serbische Krajina (RSK) nicht von Kroatien unabhängig werden - vorgeschoben territoriale Integrität von HR weil es gegen Serben ging wieso hat der Westen auf die territoriale Integrität Jugoslawiens geschissen - als Bosnien unabhängig werden wollte weil es gegen Serben ging wieso durfte die Republik Srpska (RS) nicht von Bosnien unabhängig werden - vorgeschoben territoriale Integrität von BiH weil es gegen Serben ging wieso hat der Westen auf die territoriale Integrität Jugoslawiens geschissen - als Mazedonien unabhängig werden wollte weil es gegen Serben ging wieso hat der Westen auf die territoriale Integrität von SCG geschissen - als Montenegro unabhängig werden wollte weil es gegen Serben ging wieso hat der Westen auf die territoriale Integrität Serbiens geschissen - als Kosovo unabhängig werden wollte weil es gegen Serben ging
fällt euch was auf tja SO HEUCHLERISCH VERLOGEN IST DER WESTEN sie schieben JE NACH IHREN INTERESSEN den einen oder den anderen Grund vor - um ihre Ziele zu erreichen !!
wieso durfte Abchasien und Südossetien nicht nicht von Georgien unabhängig werden - vorgeschoben territoriale Integrität von Georgien weil es gegen Russen ging wieso durfte die Ost-Ukraine nicht unabhängig werden - vorgeschoben territoriale Integrität der Ukraine weil es gegen Russen ging wieso scheißt und hetzt der Westen auf die territoriale Integrität von China - wo Tibet unabhängig werden will weil es gegen Chinesen geht
der Westen ist halt der heuchlerisch-verlogenste Verein der Welt ihnen sind die Menschen dieser Länder scheiß egal - es wird AUSSCHLIEßLICH nach Macht-Interessen des Westens geurteilt wenn es dem Westen passt ist dir FREIHEIT der Länder das höchste ... siehe Kroatien, Bosnien Kosovo usw usw usw usw .... wenn es ihnen nicht passt wie beispiel RS, RSK, Südossetien usw usw usw usw ... dann existiert das Wort Freiheit nicht mehr für den Westen, sondern nur noch territoriale Integrität der Länder (auch wenn sie die Völker unterjochen)
DAS IST DER WESTEN !
da kann man nichts machen und jetzt haben wir auch noch Tadic
niko kenne ich auch noch aus den alten SF er ist auch n echter Patriot
Mirko, wie ... welches Wort habe ich zuviel gesagt
jede einzelne der Aufzählungen war halt ein gravierender Einschnitt in unser Leben ausnahmslos immer seitens des Westens gegen Serben gerichtet .... ist nun mal so im Grunde kann man das ewig so aufzählen und immer sah man die verlogen-heuchlerische EINSEITIGKEIT des Westens drinne ^^ dass ist halt die EINZIGE KONSTANTE des Westens
Zitat von TRIniko kenne ich auch noch aus den alten SF er ist auch n echter Patriot
Mirko, wie ... welches Wort habe ich zuviel gesagt
jede einzelne der Aufzählungen war halt ein gravierender Einschnitt in unser Leben ausnahmslos immer seitens des Westens gegen Serben gerichtet .... ist nun mal so im Grunde kann man das ewig so aufzählen und immer sah man die verlogen-heuchlerische EINSEITIGKEIT des Westens drinne ^^ dass ist halt die EINZIGE KONSTANTE des Westens
ja ich meine ja nur, du schreibst immer ganze Romane.... wie schnell schreibst du überhaupt^^
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Mirko, ich war mal früher (15-18 Jahre Alt) einer dieser EU-Spakos ... so art dummer Tadic-Anhänger ... halt ein EU-Ideologe mit EU-Fantasien ... die hielt ich für die absolute Wahrheit typisch EU-Ideologe ... und wenn du dir mal die EU-Ideologen allgemein anschaust wirst du immer erkennen, dass Ideologen viel (Mist) schreiben ^^ schau diese Pseudo-Serben NaleP, zoki, KraljEvo, mi_srbi usw ... so ideologisch war ich auch mal als Kind dass ich heute noch so viel schreibe ist wahrscheinlich so ein Überbleibsel meiner eu-ideologischen Kindheit
na Mirko war die Erklärung kurz genug ? ansonsten überliest meine Texte ^^ ich wiederhole mich ja oft genug (Wahrheit ist halt immer unveränderlich ^^)
ja da war ich noch jung ... und dumm ^^ ... aber wer bedauert nicht seine dummen Jugendsünden drum bin ich auch heute umso radikaler gegen die EU & EU-Serben, weil ich genau weiß was für Mist die EU-Ideologen denken ^^
Zitat von TRIMirko, ich war mal früher (15-18 Jahre Alt) einer dieser EU-Spakos ... so art dummer Tadic-Anhänger ... halt ein EU-Ideologe mit EU-Fantasien ... die hielt ich für die absolute Wahrheit typisch EU-Ideologe ... und wenn du dir mal die EU-Ideologen allgemein anschaust wirst du immer erkennen, dass Ideologen viel (Mist) schreiben ^^ schau diese Pseudo-Serben NaleP, zoki, KraljEvo, mi_srbi usw ... so ideologisch war ich auch mal als Kind dass ich heute noch so viel schreibe ist wahrscheinlich so ein Überbleibsel meiner eu-ideologischen Kindheit
na Mirko war die Erklärung kurz genug ? ansonsten überliest meine Texte ^^ ich wiederhole mich ja oft genug (Wahrheit ist halt immer unveränderlich ^^)
es geht ja garnicht darum was du schreibst sondern einfach wie viel du schreibst^^
aber ich verstehe nicht warum "eu-ideologische" viel schreiben sollten
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
aber ich verstehe nicht warum "eu-ideologische" viel schreiben sollten
liegt daran, dass sie sich
1) geistig überlegen fühlen (was der größte Schwachsinn ist - schon Einstein sagte die Dümmsten glauben alles zu wissen, während ....) ... Ideologen lieben es ihre Worte zu lesen ^^ sie glauben in ihrer "ideologischen Begrenztheit" die ABSOLUTE WAHRHEIT gepachtet zu haben ^^ drum wollen sie ihre Meinung jedem aufzwingen ^^ (= viel schreiben)
2) sie reden "GEGEN die REALITÄT" ... und drum brauchen sie mehr ideologische Worte (ideologische Rhetorik) um die reale klar ersichtliche Wahrheit durch ihre "falsche Ideologie" (Fiktive Wahrheit) zu ersetzen
nebenbei das ich allen Ideologien gleich ... wie auch Kommunismus, Faschismus, Islamismus usw ^^ all diese Ideologien können mit Milliarden von (rhetorischen) Worten alles erklären ... nur das davon nichts in der Realität/Praxis dauerhaft Überlebenswert ist oder überhaupt funktioniert
glaub mir Mirko, ich kenne mich (leider) zu gut mit EU-Ideologen aus drum hasse ich so sehr die EU-Ideologen und ihre irrealen EU-Fantastereien ^^ leider habe ich aus der Zeit noch meine Art beibehalten lange zu faseln wie auch diesen Text hier sorry dafür