ich hagere schon ca. 10 Jahre nach einem Tattoo auf meiner rechten Schulter - (Doppelkopadler wie aufm Tshirt) aber naja wer macht das ? ... welchem Tätowierer kann man vertrauen ... und ... wie sinnvoll ist das ... z,B. öffentlich in Deutschland beim Schwimmen usw
ach ich kaufe mir lieber ein T-Shirt [img-mini]http://s2b.directupload.net/images/090619/na3znz7b.jpg[/img-mini] bis ich es genauer weiß
Im Schlaf 56 Sterne aufs Gesicht tätowiert, ohne es zu merken Tattoo-Profis: Da waren Drogen im Spiel! BILD.de zeigt die schlimmsten Tätowierungen der Welt
PS: ich glaube nicht mal im traume, dass dies unabsichtlich war ^^ sie wollte es 100% aus jugendlicher Naivität - und nun hat sie den Fehler erkannt und zudem hat sie Angst vor dem Vater ^^ außerdem wollte sie selbst 25 Sterne behalten oder danach zumindest das auf der Stirn ^^
ich werd mir ein tatoo vom serbischen adler amchen oder von kosovska devojka wo sie gerade dem milos obilic wein im mund zuflösst des vom kosmet schlachtfeld kennt bestimmt jemand von euch dann noch fettes "1389" aba natürlich wen ich das passende geld dazu habe is ja ned ganz billig
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von Milos_Obilicich werd mir ein tatoo vom serbischen adler amchen oder von kosovska devojka wo sie gerade dem milos obilic wein im mund zuflösst des vom kosmet schlachtfeld kennt bestimmt jemand von euch dann noch fettes "1389" aba natürlich wen ich das passende geld dazu habe is ja ned ganz billig
ja aber so ein bild wie die kosovska devojka - wo willst du das hin haben? auf den arm würde es nicht gut ausschauen ebeso wie auf der brust oder rücken. höchstens rechts unten am bauch
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Erst schockte „Sternenmädchen“ Kimberly Vlaeminck (18) mit ihrem schrägen Gesichtstattoo: 56 Sterne für die Ewigkeit.
Dann behauptete sie, der Tätowierer habe das Hautkunstwerk gegen ihren Willen gestochen, sie während einer Ohnmacht mit den Stichen traktiert.
Jetzt kam heraus: Alles Lüge! Belgische Reporter der TV-Show „De Jakhalzen“ deckten die Wahrheit auf.
Kimberly und ihr Vater hatten sogar gemeinsam das Einverständnis für das Extrem-Tattoo gegeben.
Kimberly verfolgte die Arbeit am Spiegel, zeigte sich anschließend bis auf die Sterne auf der Nase zufrieden.
Auch der Vater, der seine Tochter nach der Tätowierung abgeholt hatte, hatte keine Einwände angemeldet. Erst fünf Stunden später tauchte plötzlich die Polizei bei Tätowierer Rouslan Toumaniantz auf, nahm den Künstler fest.
Das Geständnis der Belgierin war nicht ganz freiwillig. Weil sie dachte, die Filmkamera sei aus, plauderte Teenager Kimberly die wahre Geschichte dem TV-Team aus – und das filmte alles mit...
So, ich habe es endlich mal geschafft mein olles Tattoo zu knipsen. Jetzt habt ihr auch lange genug drauf gewartet.
Verrückter Schwabo wa?!
Gruss
Daniel oder seit neuestem auch Danilo
Edit: Als nächstes kommt noch die Familien-Ikone auf den Rücken, auf Kyrillisch aber in Latein vielleicht noch "Terra Christiana Est" und weil ich noch soviel Platz habe kommt dann auch noch irgendwo die "1389" hin.
Zitat von DingoSo, ich habe es endlich mal geschafft mein olles Tattoo zu knipsen. Jetzt habt ihr auch lange genug drauf gewartet.
Verrückter Schwabo wa?!
Gruss
Daniel oder seit neuestem auch Danilo
Edit: Als nächstes kommt noch die Familien-Ikone auf den Rücken, auf Kyrillisch aber in Latein vielleicht noch "Terra Christiana Est" und weil ich noch soviel Platz habe kommt dann auch noch irgendwo die "1389" hin.
cool
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE