Seite 8 von 8
#106 RE: Computer-Spiele & Co. von serbya 07.09.2011 22:59

@SLOGA
Der Gamestar-Bericht hat es schon zu Beginn des Artikels ziemlich gut auf den Punkt gerbacht: "Section 8: Prejudice wirkt wie ein dreister Halo-Klon mit Battlefield-Anleihen und einer Priese Homefront. Doch der Multiplayer-Shooter kann durchaus überzeugen – zumindest wenn man den Verkaufspreis von unter 15 Euro im Hinterkopf behält."

Für 13 EUR kann man sicherlich nicht meckern, auch in Hinblick auf die Systemanforderungen. Wer jedoch (viel) mehr will, sollte dann lieber gleich "ein paar " Euros mehr investieren und zu Battlefield 3 oder Call of Duty MW3 greifen.

#107 RE: Computer-Spiele & Co. von SLOGA 08.09.2011 03:38

Naja auf den Servern ist leider nicht so viel los habe ich bemerkt. ^^
Aber der Shooter macht übelst laune und ich denke für die, die keinen Highend PC haben, ist das ne super Alternative zu den von dir genannten Spielen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de