#1 Musikauswahl von Knindza 15.10.2009 22:36

avatar

Servus Leute

was für serbische Lieder kann ich spielen beii einer deutsch-serbischen Hochzeit, die auch für deutsch "cool" klingen...

ich bräuchte ungefähr zehn songs

#2 RE: Musikauswahl von TRI 15.10.2009 23:05

avatar

naja bei deutschen kommt man nicht weit mit serbischer Narodna Musika
solltest eher dann was moderneres mit "gutem Beat" spielen ^^

vielleicht solche etwas fetzenden Beispiele ^^
sprich Sachen die auch für nichtserbisch-sprachige gut klingen (Beat)
am besten die Video mit zeigen falls du da ne Möglichkeit hast (z.B. über Laptop)

PS: auf was stehen eigentlich die Eheleute ? wollen die was eher deutsches, eher serbisches, eher traditionelles, eher modernes ...

[youtube-mini]ZHPWEzOLlqA[/youtube-mini] AFRODIZIJAK - Beauty Queens

[youtube-mini]a9ztcCGxMGA[/youtube-mini] Vanja Toxic - Nicija

[youtube-mini]aRcLHWtnHOM[/youtube-mini] Ana Kokic - Mojne mala (naja ^^)

[youtube-mini]JjbkTctD98Y[/youtube-mini] Funky G - Kafana na Balkanu

[youtube-mini]ukJ5ug0nu0Y[/youtube-mini] Jelena Mrkic - Dovece

[youtube-mini]OaZNiWwbZWw[/youtube-mini] Mina - Srcani Udar

[youtube-mini]ALpFfTVbR_M[/youtube-mini] Mina Kostic - Mala Plava

[youtube-mini]AHcUElx92B4[/youtube-mini] Mina Kostic - Puce istina (das finde ich so geil ^^)

[youtube-mini]JbiOmMIbdI0[/youtube-mini] Natasa Kojic - Fatalna

[youtube-mini]g601rxumsmg[/youtube-mini] Oskar i Slavica Cukteras - Zmija i zaba (das am besten als Geg zeigen^^)


naja das wären so paar meiner Vorschläge ^^
PS: Männliche Musiker höre ich fast nie außer unseren Baja &Co ^^
vielleicht noch paar Songs von Nedeljko Bajic Baja


verdammt ich habe so viele GEILE Songs, aber die kann man keinen Deutschen vorspielen
einerseits weil Narodna/usw nur Serben/Yugos lieben, andererseit patriotische die man keinen Deutschen zeigen darf

#3 RE: Musikauswahl von Knindza 15.10.2009 23:08

avatar

ja es kann ruhig was modernes sein, es soll einfach gut klingen und nicht allzu übertrieben^^

(ohne video natürlich , ich fang doch nicht an den leuten videos zu zeigen, es soll einfach im hintergrund laufen )

#4 RE: Musikauswahl von TRI 15.10.2009 23:25

avatar

schade, so ein paar serbische Videos sind echt geil

na gut ^^ Rock und vor allem Pop klingt in jeder Sprache gut ^^

PS: das Brautpaar ^^ wer ist Serbe ? Frau oder Mann ^^

#5 RE: Musikauswahl von Knindza 15.10.2009 23:32

avatar

Zitat von TRI
schade, so ein paar serbische Videos sind echt geil

na gut ^^ Rock und vor allem Pop klingt in jeder Sprache gut ^^

PS: das Brautpaar ^^ wer ist Serbe ? Frau oder Mann ^^



Frau ist Serbin -> meine Schwester

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz