Seite 11 von 12
#151 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von serbya 15.05.2011 20:40

Zitat von Jovanovic
ich versprech auf meine seele^^ aber jemand hat es schon weiter geschikt, fragte ihn dann woher die bilder stammen, er sagte SRB Forum^^


War doch nur Spaß. Mir egal was du mit dem Link machst - der ist ja nicht geheim.

#152 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von Slowene51 15.05.2011 21:04

avatar

Zitat von Jovanovic
ich versprech auf meine seele^^ aber jemand hat es schon weiter geschikt, fragte ihn dann woher die bilder stammen, er sagte SRB Forum^^


ich war es und sag doch ruhig
die bilder hatten die schon vorher

#153 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von TRI 15.05.2011 21:53

avatar

Zitat von serbya
....... TRI, aber du steigerst dich da dermaßen rein, als wäre das der größte Skandal überhaupt und du vergisst eben das Gesamtbild dabei......



ne ich schreibe nur wohl etwas scharf

das Bild von 2007 - nun ja, da hat Serbien auch von den meisten Punkte bekommen (gewonnen)
dass da von Deutschland auch 8 Punkte kamen wäre ja sonst auch unüblich gewesen,
wenn die meisten anderen mehr gegeben hätten und Deutschland abgekackt hätte ^^
und dass Serbien 2007 an die anderen so wenig Punkte gegeben hat, nun ja von anderen haben die auch keine Punkte bekommen, dass es ja wohl zu eindeutig war dass Serbien 2007 die besten waren ^^
also auch da sehe ich keine Diskrepanz ^^

dass ist gut zusammengestellt auch wenn du es anders meintest ^^

Zitat
wie Deutschland über uns Serben abfällig denkt
politisch-abfällig wertet
bei diesem politischem Musikfestival
Punktevergabe ist mehr oder weniger rassistisch



genau diese Art Argumentation habe ich von Anfang an in den deutschen Medien über Osteuropa gehört
noch bevor 1 einziger Punkt vergeben wurde, hat z.B. Bild.de, private TV-Sender usw gegen Osteuropa gewettert
(angebliche Punkteverschiebung usw - was ich mit meinem Bildern klar widerlegt habe )

#154 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von serbya 15.05.2011 22:03

Zitat von TRI

Zitat von serbya
....... TRI, aber du steigerst dich da dermaßen rein, als wäre das der größte Skandal überhaupt und du vergisst eben das Gesamtbild dabei......



ne ich schreibe nur wohl etwas scharf



Das sowieso...

#155 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von TRI 15.05.2011 22:41

avatar

Als Beispiel wo überall deutsche Bunte Medien gesagt hat,
dass sie angeblich in den Jahren gewonnen "hätten müssen" weil ihre Songs ja so top gewesen sein
und nur deswegen verloren haben, weil sich Osteuropa die Punkte untereinander zugeschoben hätten

[youtube-mini]jv3P15ijdWo[/youtube-mini] ESC 2009 - Alex Swings Oscar Sings - Miss Kiss Kiss Bang
Wer selbst in Deutschand kennt noch überhaupt diesen Alex
nicht mal die Deutschen kennen ihn mehr (auch ich habe ihn total vergessen)
aber da hat man auch auf Osteuropa gespuckt ... von Wegen Punkteverschiebung

[youtube-mini]igl9Bc8Qpds[/youtube-mini] ESC 2008 - No Angels
OK die kennt man , aber nach der ESC wurde ihr Song selbst in Deutschland nie wieder gespielt
auch sonst ist die Band mittlerweile eher in der Versenkung
Aber sie verlangten damals dass diese Gruppe hätte gewinnen müssen, (besser als alle anderen 25 europäischen Gruppen)
und warfen wieder auf Osteuropa mit Dreck (Osteuropas Punkteverschiebung usw)
(PS: dass No Angels 2008 mit diesem Song auftraten habe ich vollkommen vergessen)

[youtube-mini]fiFntVaHWZc[/youtube-mini] Roger Cicero - Eurovision Song Contest 2007
An dem kann ich mich noch sehr gut erinnern (da gab es riesige Propaganda gegen angebliche Osteuropa-Punktezuschiebung)
Da verlangten auch Deutsche dass man den Song als den besten von Ganz Europa (Teilnahmeländer) ansieht
aber was war, selbst die deutschen haben diesen Sänger und den Song nach der ESC total abgelegt

[youtube-mini]z4jSberpDzM[/youtube-mini] esc 2006 - TEXAS LIGHTNING - NO NO NEVER
genau die gleiche Scheiße 2006
Kein Deutscher kennt mehr diesen Song geschweige die Gruppe
aber warfen Osteuropa vor dass wir Punkte uns zugeschoben haben
und das Deutsche Lied sonst gewonnen hätte (besser als alle anderen 25 europäischen Interpreten)
aber frag heute einen Deutschen nach dem Song (der angeblich gewinnen hätte müsse)
und du wirst keinen Deutschen finden der sich überhaupt noch dran erinnert ^^



und die Jahre zuvor ganz genauso immer wieder das selbe spiel

#156 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von Mina 16.05.2011 18:04

avatar

komisch bei mir im Atlas liegt Aserbaidschan in Asien genau wie Türkei also echt ich bin enttäuscht freute mich schon dass Albanien und Kroatien rausflog

am meisten nervte es mich dass diese Moslemische Gesichtsbaracke auch noch ganz absichtlich und provokativ mit Türkischer Flagge umherlief

[url]

gib dir mal das maul dass haben nur Moslems




und überhaubt es ist ja sowieso fraglich ob der Esc2012 dort ausgetragen werden kann wegen des Konflikts mit Armenien sind sie ja bis aufs Messer verfeindet und Armenier dürfen ja dort nicht mal einreisen
Falls Armenien auf eine Teilnahme besteht muss Aserbaidschan seine Gesetze ändern......

#157 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von Beogradski_Nindza 16.05.2011 18:11

Zitat
am meisten nervte es mich dass diese Moslemische Gesichtsbaracke auch noch ganz absichtlich und provokativ mit Türkischer Flagge umherlief



Hehe,das war der Zeitpunkt wo ich mir das Ganze auch nicht mehr länger antun wollte.
Musste den Tv ausschalten,das war wirklich schon provokativ

#158 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von Slowene51 16.05.2011 19:58

avatar


http://www.youtube.com/watch?v=ADEE_kcNA...nel_video_title

#159 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von Jovanovic 21.05.2011 21:14

avatar

Zitat von Slowene51

Zitat von Jovanovic
ich versprech auf meine seele^^ aber jemand hat es schon weiter geschikt, fragte ihn dann woher die bilder stammen, er sagte SRB Forum^^


ich war es und sag doch ruhig
die bilder hatten die schon vorher




ich wollte dich nicht verraten

#160 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von Jovanovic 21.05.2011 21:19

avatar

Zitat von Slowene51

http://www.youtube.com/watch?v=ADEE_kcNA...nel_video_title



haha Slovenija ist beste in der Punktevergabe, wie immer eig.^^

Vorallem das mit "braco srbi" hat mich gefreut ->

vhaKEnpc4lo&feature=player_embedded

#161 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von Slowene51 21.05.2011 21:59

avatar

Zitat von Jovanovic

Zitat von Slowene51

Zitat von Jovanovic
ich versprech auf meine seele^^ aber jemand hat es schon weiter geschikt, fragte ihn dann woher die bilder stammen, er sagte SRB Forum^^


ich war es und sag doch ruhig
die bilder hatten die schon vorher




ich wollte dich nicht verraten



weiß ich doch

#162 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von Ente 22.05.2011 16:24

avatar

wooooohooow wie sich hier manche reinsteigern. ihr wisst aber schon, dass esc manipuliert wird?

#163 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von TRI 22.05.2011 16:51

avatar

Zitat von Ente
wooooohooow wie sich hier manche reinsteigern. ihr wisst aber schon, dass esc manipuliert wird?



ach ne, komm sag so was nicht Manipuliert und die ESC, dass passt nicht zusammen ^^


reinsteigern das ist halt üblich slawisch ^^ aber wir vergessen das auch meist schon am nächsten Tag

#164 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von Jovanovic 22.05.2011 18:21

avatar

Zitat von TRI

Zitat von Ente
wooooohooow wie sich hier manche reinsteigern. ihr wisst aber schon, dass esc manipuliert wird?



ach ne, komm sag so was nicht Manipuliert und die ESC, dass passt nicht zusammen ^^


reinsteigern das ist halt üblich slawisch ^^ aber wir vergessen das auch meist schon am nächsten Tag





Ähm, Lena hat nur gewonnen weil das manipuliert war...z.B. dieses Jahr hatte sie nicht so viele Punkte wie letzes Jahr...das muss was heissen

#165 RE: Eurovision Song Contest - 2011 von Balkanac 22.05.2011 18:30

avatar

Was redest du? Hätte sie etwa dieses Jahr auch gewinnen müssen damit es "fair" und nicht "gestellt" wär?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz