Seite 2 von 2
#16 RE: Wer raucht und warum ? von SerbianYoungsta 31.03.2010 19:44

avatar

Naja...bin echt viel unter Rauchern...Eltern rauchen...viele Freunde rauchen...wie man es halt so kennt....jedoch finde ich diese Aussrede...ja ich rauche halt wegen freundeskreis...völlig schwachsinnig sry...

Ich finde das ist einfach eine Einstellungsache....ich spiele Fussball seit klein auf...und das schon Leistungsbezogen für geld und bin auch religös usw....jedoch ich denke ich würde auch so nciht rauchen , auch wenn ich kein sport treiben würde ...mit Religion hat es für mich eigentlich nix zu tun....

Ich seh einfach überhaupt keinen sinn im rauchen...uznd ungesund ist es auch

#17 RE: Wer raucht und warum ? von Milos_Obilic 31.03.2010 19:55

stimma serbian zu is bei mir genau das selbe

#18 RE: Wer raucht und warum ? von Loli 05.05.2010 21:07

Nichtraucherin - soll auch so bleiben

#19 RE: Wer raucht und warum ? von Sanja 01.10.2011 22:25

15-20 Zigaretten täglich

warum? hmmm meine Nerven benötigen es , nach dem Essen eine rauchen, was gibts besseres, ich genieße es zur Zeit, vll. hör ich irgendwann auf, jedoch im Moment habe ich es nicht vor.

Achja ich rauche seit 11 Jahren.

#20 RE: Wer raucht und warum ? von rus4serb 01.10.2011 23:04

Zitat von Sanjalica
15-20 Zigaretten täglich

warum? hmmm meine Nerven benötigen es , nach dem Essen eine rauchen, was gibts besseres, ich genieße es zur Zeit, vll. hör ich irgendwann auf, jedoch im Moment habe ich es nicht vor.

Achja ich rauche seit 11 Jahren.



Wie alt bist du denn (ok, Frauen fragt man nicht, aber trotzdem^^)?
Ich rauch seit ich 16 bin, hab mit meiner damaligen Freundin angefangen und tja die Scheiße geht immer noch weiter. 10 bis 20 Zisen am Tag, kommt drauf an was ich mach, wann ich aufgestanden bin etc. Nach dem Essen, wenn ich auf den Bus warte, wenn ich lange zu Fuß gehe, wenn ich iwie aufgeregt oder sauer bin usw. wie bei fast jedem halt.

#21 RE: Wer raucht und warum ? von Sanja 01.10.2011 23:26

Zitat von rus4serb



Wie alt bist du denn (ok, Frauen fragt man nicht, aber trotzdem^^)?
Ich rauch seit ich 16 bin, hab mit meiner damaligen Freundin angefangen und tja die Scheiße geht immer noch weiter. 10 bis 20 Zisen am Tag, kommt drauf an was ich mach, wann ich aufgestanden bin etc. Nach dem Essen, wenn ich auf den Bus warte, wenn ich lange zu Fuß gehe, wenn ich iwie aufgeregt oder sauer bin usw. wie bei fast jedem halt.[/quote]

ich rauche seit meinem 18 lebensjahr, also wie alt bin ich und zu deinem restlichen geschriebenen, geht mir genauso, aber wenn du es so negativ siehst, dann hör auf damit, ist reine kopfsache.

#22 RE: Wer raucht und warum ? von Momak 02.10.2011 00:08

avatar

Nur Ganja

#23 RE: Wer raucht und warum ? von rus4serb 02.10.2011 01:06

Zitat von Momak
Nur Ganja


Sowieso

Sanjalica
Ich kann mich nicht zusammenreißen

#24 RE: Wer raucht und warum ? von Knindza 02.10.2011 13:41

avatar

pusimo ko turci

#25 RE: Wer raucht und warum ? von Sanja 02.10.2011 21:38

Zitat von rus4serb

Zitat von Momak
Nur Ganja


Sowieso

Sanjalica
Ich kann mich nicht zusammenreißen




Warum denn? Was stört dich?

#26 RE: Wer raucht und warum ? von Hriscanin.Hriscanin 09.10.2011 19:54

Ich rauche nicht! Und das wird auch so bleiben ich hatte noch nicht mal probiert zu racuhen! Und wirds auch NIE UND NIMMER TUN!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de