#1 Here & There von Smint 06.05.2010 01:46

avatar

Hallo, ich hab grad per zufall diesen link auf Youtube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=qKHa5iN-V...player_embedded
und den Film muss ich unbedingt sehen ! =)
Habt ihr ihn schon gesehen ?
Leider läuft er hier nirgendswo im Kino und ich such mich schon dumm und dämlich... :/



Grüße

#2 RE: Here & There von TRI 06.05.2010 10:19

avatar

ja von dem Film habe ich auch schon gehört

ich werde mich auch mal umschauen wo man den Film sehen/kaufen könnte

Wie ist da die Geschichte ?
Ich wette wieder so was der Ami bekommt die schöne Serbin, und der Serbe hat die Arschkarte - naja so was ^^
aber ich werde ihn mir wohl auch unbedingt ansehen müssen ^^

#3 RE: Here & There von lith 06.05.2010 12:21

avatar

Den Film schau ich auch 100%

Danke für den Tipp Smint!

PS: Tri, kannst du ne Bewertungsfunktion im Forum einbauen? (Das man Beiträge eines Usern bewerten kann oder sich eventuell nur bedanken für einen Beitrag)

#4 RE: Here & There von TRI 06.05.2010 13:42

avatar

Ja nach so einem Danke-Button (das meinst du wahrscheinlich)
habe ich schon bei den Forums-Providern angefragt
(Sie müssen diese Funktion für alle Foren einstellen, damit ich sie hier einstellen/aktivieren kann)
aber die Forumsprovider sind da irgendwie sehr faul so was einzubauen^^

so ein Danke-Button z.B. neben dem Zitieren-Button wäre schon echt toll ^^

#5 RE: Here & There von lith 06.05.2010 13:55

avatar

Genau ich meinte einen Danke-Button bzw. Bewerten-Button. Ein Danke-Button wäre aber schon genug.

Naja okay, dann halt nicht^^

#6 RE: Here & There von Ludak#Bre! 06.05.2010 14:07

ist wohl ne art liebesdrama das teil
aber interessant

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz