#1 Welches ist die beste "Internet & Telefon" Flaterate ? von TRI 19.05.2010 15:24

avatar

Welches ist der bester "Internet & Telefon" Anbieter mit seiner Flaterate ?

Arcor
1 & 1
Kabel Deutschland
Alice
Telecom
usw usw


Welchen Internet & Telefon-Anbieter habt ihr ?
ist er für euch gut ? (könnt ihr ihn empfehlen ?)




Ich suche gerae dringend nach Alternativen zu Arcor
Arcor ist zwar super
aber wenn man technische Probleme hat, erreicht man sie fast nie
und sie scheinen mir auch teuerer als andere Anbieter zu sein ^^

#2 RE: Welches ist die beste "Internet & Telefon" Flaterate ? von RaDoVaN SrPsKa 19.05.2010 15:32

avatar

Ich bin bei der Telekom will aber auch wechseln. Hab vor paar Tagen ein Angebot von Vodafone gekriegt 1 Jahr lang 19,95 danach 29,95. Das geile dran ist ich krieg dann für meine Handy Flatrate dazu noch jeden monat 10 Ermäßigung. Also wenn du auch ne Flatrate von Vodafone fürs Handy hast überlegs dir.

#3 RE: Welches ist die beste "Internet & Telefon" Flaterate ? von Knindza 19.05.2010 20:31

avatar

bin seit 3 jahren bei alice, doch seit drei wochen ist mein modem kaputt und die sind zu unfähig mir es zu schicken.... SCHEISS GLS, sind zu blöd mir das modem zuzustellen.

also ich habe lange nicht mehr so geflucht wie in den letzten drei wochen.

wenn das nicht wäre, wäre alice allerdings ziemlich gut

#4 RE: Welches ist die beste "Internet & Telefon" Flaterate ? von TRI 19.05.2010 22:10

avatar

Vodafone 10 Euro aufs Handy ?? wow das ist doch gut ...

Alice scheint wohl die gleichen Macken zu haben wie Arcor ^^
PS: ein Serbe der nicht Flucht ist kein Serbe




Bei Arcor gibt es aber einen sehr guten Vorteil ...
... wenn man selbst mit na Flaterate nach Serbien telefoniert muss man hohe Gebühren bezahlen (Da Flaterate nur "in EU")
Normalerweise kostet eine Einheit (oder Minute) "28 Cent"
Bei Arcor kann man für "1 Euro mehr" Grundgebühr im Monat - nach Serbien für "8 Cent" pro Einheit telefonieren
... man spart zirka 70% - bei einer Telefonrechnung von 35 € für Auslandsanruf spart man so ca. 25€
gut wenn man eine Schwester in Serbien hat - oder sonstige Verwandte/Bekannte die man oft anruft

aber trotzdem ... Arcor geht mir voll auf den Geist ... ist zwar relativ billig und technisch gut,
ABER wenn man irgendwelche Probleme hat, ist Arcor's Kundendienst das aller letzte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz