#1 wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ? von TRI 23.01.2009 23:50

avatar

wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ?




Ein Freund war schon überall im Urlaub
aber er meinte die Dominikanische Republik war das aller beste wo er je Urlaub gemacht hat
und dass nur für 900 € für 2 Wochen


Er war in Boca Chica gibt mal das bei Google ein ^^
Google Earth
die Armen-Siedlungen sind nunja arm .... aber die Hotel-Anlangen sind top - und erst der Strand & Leute
das beste wo man Urlaub machen kann und gleichzeitig sen Geld ausgeben kann, wo die Leute es auch gebrauchen können^^


da will ich unbedingt mal Urlaub machen




#2 RE: wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ? von Knindza 24.01.2009 01:35

avatar

Ich war in RS, Serbien, Slowenien, Kroatien(weil ein Verwandter ein Haus am Meer hat^^), CG und Griechenland im Urlaub.....

demnächst werde ich noch ne Tour durch Serbien und BiH unternehmen... und dann noch irgendwo ans Meer...

China reizt mich auch sehr



Doch den größten Teil meiner Ferien verbringe ich in Serbien (ca. 3 Monate im Jahr )

#3 RE: wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ? von TRI 24.01.2009 01:52

avatar

apropo China, wunderschön dort Urlaub zu machen

die haben unglaubliche Naturwunder
fantastische Landschaften
und absolut nette Leute/Gastfreundschaft

habe mal von einem Studenten die Bilder gesehen
(er hatte ein Auslandssemester in China gemacht)





Zeigt auch mal Bilder von euren Lieblingsorten (wenn ihr was passendes im Netz ge-googelt habt )

#4 RE: wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ? von Knindza 07.06.2011 20:18

avatar

Ich fahr diesen Sommer wahrscheinlich nach Zakintos, war dort mal jemand von euch?

[img-800px]http://www.velotrek.de/images/seite14oben.jpg[/img-800px]

#5 RE: wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ? von Beogradski_Nindza 07.06.2011 20:42

@Tri
Ohh Boca Chica das ist ne gute Sache
mein Kumpel war auch mal da er sagte ihm wären mal 4 Frauen nachgerannt^^
Allerdings ohne Frauen dorthin gehen versteht sich,das gleiche gilt für Bäääängkok oder Rio


Ich fliege am Samstag nach Kos für 10 Tage
Ich war schon Rhodos,Santorini,Fuerteventura,Mallorca
allgemein Italien und Serbien.
Mich reizt China sehr wollte da schon immer hin,schon als kleiner
Junge war das mein Traum.Japan wäre auch sehr intressant.Oder Russland mit dem Zug bereisen.
Gibt echt viel das ich gerne bereisen würde.

@Mirko
Ich kann dir auf jedenfall Santorini empfehlen ist zwar ne ruhigere kleine Insel dafür sehr schön.
Ist ne Vulkan insel das heisst beim Strand ist es ein bisschen gefährlich rutschig und
man kann nicht überall einfach so ins Wasser spazieren aber gibt ja mehrere Badeorte dort.
Sehr zu empfehlen hab meinen schönsten Urlaub dort erlebt.

#6 RE: wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ? von Knindza 07.06.2011 21:24

avatar

Zitat von Beogradski_Nindza


@Mirko
Ich kann dir auf jedenfall Santorini empfehlen ist zwar ne ruhigere kleine Insel dafür sehr schön.
Ist ne Vulkan insel das heisst beim Strand ist es ein bisschen gefährlich rutschig und
man kann nicht überall einfach so ins Wasser spazieren aber gibt ja mehrere Badeorte dort.
Sehr zu empfehlen hab meinen schönsten Urlaub dort erlebt.



ruhig? Später vielleicht wenn ich Frau und Kind habe
oder Freundin

#7 RE: wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ? von Beogradski_Nindza 07.06.2011 22:22

Zitat
ruhig? Später vielleicht wenn ich Frau und Kind habe
oder Freundin



Aha,du willst Action
Mykonos soll dafür bekannt sein Zakynthos weiss ich nicht
informier dich am besten im Reisebüro zahlste vielleicht ein
bisschen mehr aber kommst bestimmt nicht zu kurz

#8 RE: wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ? von ThorstenW 07.06.2011 23:18

ich war schon mal hier: niederlande, frankreich, italien, luxemburg, schweiz, österreich, tschechien, dänemark...

in der schweiz gefällt mir ganz besonders das tessin ( meine lieblingsstadt: locarno ).

bisher war ich leider noch nie in serbien - hoffe aber, dieses schnellstmöglich nachholen zu können.

#9 RE: wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ? von Vasiljkovic 09.06.2011 12:44

avatar

Ich würde gerne eine Afrikareise machen, indem ich auch den hungernden Menschen dort helfe. Ich möchte bevor ich von dieser Welt gehe, vielen Menschen dort helfen. Mein Vater hat dies in den 70er Jahren auch gemacht.

Es gibt nichts besseres auf dieser Welt, wenn man sieht, wie man kranken und hungernden Menschen hilft.

#10 RE: wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ? von Slowene51 09.06.2011 14:18

avatar

Ich war an der slowenischen adria küste das war okej


dieses bild von mirko gefällt mir gut
da würde ich auch mal gerne hinwollen

#11 RE: wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ? von rus4serb 09.06.2011 15:07

Wenn alles nach Plan läuft, dann fliege ich im Juli zu meinen Verwandten nach St. Petersburg

#12 RE: wo wart ihr im Urlaub - wo wollt ihr im Urlaub hin ? von TRI 09.06.2011 15:21

avatar

Zitat von rus4serb
Wenn alles nach Plan läuft, dann fliege ich im Juli zu meinen Verwandten nach St. Petersburg :)



versprich mir viele Bilder zu machen von meiner Lieblingsstadt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz