#1 Chatroulette.com von TRI 23.08.2010 21:47

avatar

wer ist da angemeldet ? wie ist es dort ?

wer hat da schon Erfahrungen gemacht ?

Ich höre öfters davon, soll richtig interessant sein, war aber noch nie dort ^^

#2 RE: Chatroulette.com von TRI 23.08.2010 21:48

avatar

hier eine Werbung eines Horror-Films da bei Chatroulette.com ^^

#3 RE: Chatroulette.com von TRI 23.08.2010 22:09

avatar



#4 RE: Chatroulette.com von TRI 23.08.2010 23:06

avatar

so ne Erklärung was Chatroulette eigentlich wirklich ist ^^

Also wenn ich mir vorstelle dass da so viele Idioten/Assis rumlaufen überlege ich es mir noch mal mich dort anzumenden

#5 RE: Chatroulette.com von TRI 24.08.2010 17:24

avatar

Keine Ahnung, was davon echt ist und was nicht. Trotzdem ganz scharmandt:

Der Freizeit-Spaß für Groß und Klein:


Geschmackssache:
[img-600px]http://img682.imageshack.us/img682/171/chatroulette1.jpg[/img-600px]

[img-600px]http://img827.imageshack.us/img827/5536/another15funnychatroule.jpg[/img-600px]

[img-600px]http://a.yfrog.com/img690/8827/chatroulettenazie.jpg[/img-600px]
Tja auch solchen Abschaum findet man im Netz

#6 RE: Chatroulette.com von Milos_Obilic 24.08.2010 20:51

ich wuerd des teil eher "penisroulette" nennen!!! jeder 2 zeigt dort seinen ehm... "Hannes" des echt 10% chance das du da was normales antriffst

#7 RE: Chatroulette.com von lith 24.08.2010 23:03

avatar

Ist tatsächlich so^^

Bei ARD wurde das mal in so einer Sendung vorgestellt, LIVE, natürlich kam da direkt mal ein "Hannes" ^^

#8 RE: Chatroulette.com von TRI 24.08.2010 23:24

avatar

ja das habe ich auch gehört "Hannes"

solche Hornies am besten in der ersten Sekunde wegklicken ^^
schade dass es für solche Leute keine Negativbewertung gibt ^^

kann man da nicht irgendwie auswählen "nur Frauen" oder so was ?

#9 RE: Chatroulette.com von lith 25.08.2010 14:48

avatar

Ne, sonst müsste man sich ja vorher irgendwie Anmelden und ich glaube da würden sich genug Jungs einfach als Frauen ausgeben

Aber man kann wohl jemanden verwarnen oder so und bei 3 verwarnungen wird er für, achtung, 40 minuten gesperrt

Und danach gehts wohl genau gleich weiter^^

#10 RE: Chatroulette.com von Milos_Obilic 25.08.2010 16:20

doch es gibt ein deutsches chatroulette wo du auswaehlen kannst mit welchem geschlecht du es zu tub haben willst aber da is NIE was los hahahahahahahakein einziger Mensch ist da, beim normalen Chatroulette kannst du glaube ich nicht entscheiden.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz